Reward Certificates verfallen

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Hi,

Ich hab noch je ein Kategorie 4 und Kategorie 5 Zertifikat, die im Februar verfallen und die ich bis dahin nicht brauchen werde. Irgendwie bin ich davon ausgegangen das ich bis zum Ablaufdatum buchen müsste, offensichtlich muss aber die Übernachtungen bis dahin sein...
Übetragbar sind sie ja leider nicht, bzw. ich kann für niemand anderes buchen.
Die Gültigkeit zu verländern wird wohl nicht gehen? Gibts noch irgendeine Idee was tun damit? Sonst werden die halt verfallen...
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
535
Eine Variante ist, innerhalb der Gültigkeit des Zertifikats zu buchen und später dann den Aufenthalt zu verschieben. Das geht nicht online, nur telefonisch.
Da das Zertifikat mit der Buchung verknüpft ist, ist das kein Problem bzw. war dies bei meinen Buchungen nie eines.
Auch wenn Marriott mal wieder die Kategorien des gewünschten Hotels ändert, wie z.Bsp. kürzlich das JW Marriott in Bangkok, lohnt sich dieses Vorgehen.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Vielen Dank, das klingt ja recht gut! Hätte schon 2 Hotels dich ich in nicht allzu ferner Zukunft brauchen könnte (April und Mai), dann werd ich die vermutlich jetzt buchen und dann verschieben, wenn das nicht klappt ist im Prinzip ja auch nichts verloren...
Eigentlich war das mit Kategorie 5 auch für einen Aufenthalt in Granada vorgesehen, da ist das Hotel dann aber um ne Kategorie gestiegen, hätt ich den Trick da mal schon gewusst...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Hi,

Ich hab noch je ein Kategorie 4 und Kategorie 5 Zertifikat, die im Februar verfallen und die ich bis dahin nicht brauchen werde. Irgendwie bin ich davon ausgegangen das ich bis zum Ablaufdatum buchen müsste, offensichtlich muss aber die Übernachtungen bis dahin sein...
Übetragbar sind sie ja leider nicht, bzw. ich kann für niemand anderes buchen.
Die Gültigkeit zu verländern wird wohl nicht gehen? Gibts noch irgendeine Idee was tun damit? Sonst werden die halt verfallen...

Ich hatte letztes Jahr ein ähnlichen Fall. Hab per Facebook nachgefragt, ob man das Zertifikat um 2 Wochen verlängern kann, da ich es dann gebraucht hätte. Sie haben es dann ein ganzes Jahr verlängert, was ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte, aber trotzdem eine super Geste!