Mehrere Zimmer gleichzeitig gebucht - zählen alle als Status-Nächte?

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
ANZEIGE
Hatte im Sommer in den USA 2 mal je 2 Zimmer für eine Nacht gebucht und bin der Meinung, dass ich jeweils 2 Statusnächte gutgeschrieben bekommen habe. Ist das so vorgesehen, dass jeweils alle Zimmer welche auf den Account gebucht sind zählen? Ist das weltweit so? Da mir noch ein paar Nächte fehlen würde dies mein Buchungsverhalten im Dezember sehr zugunsten Marriott beeinflussen ;-)
 

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
187
ZRH
Bist du sicher? Mir wurden in den USA (anderswo habe ich es nicht probiert) immer auch die Nächte für ein zweites Zimmer gutgeschrieben; Voraussetzung war aber jeweils, dass ich es auch selber bezahlt habe.
 
  • Like
Reaktionen: HB2174

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Bist du sicher? Mir wurden in den USA (anderswo habe ich es nicht probiert) immer auch die Nächte für ein zweites Zimmer gutgeschrieben; Voraussetzung war aber jeweils, dass ich es auch selber bezahlt habe.

Nach den Regeln ist es exakt so wie Minowa beschrieben hat. Dass es aber auch mal anders sein kann mag hier niemand ausschließen...:)!

Viele Grüße - Dirk