LNF Buchung stornierbar?

ANZEIGE

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hatte eine Reservierung eines stornierbaren Zimmer bei Marriott durchgeführt. Anschließend einen LNF Claim eingereicht und dieser wurde auch durchgeführt.

Jetzt steht bei "Summary of Room Charges"

Friday, April 1, 2016 - Sunday, April 3, 2016 (2 nights , Look No Further rate, Book, change, or cancel only by ICC To be booked by ICC only )

Weiter unten beim "Cancel entire reservation" Button steht aber:

Cancelling Your Reservation

You may cancel your reservation for no charge until March 29, 2016 (3 day before arrival).
Please note that we will assess a fee of 3,478.16 THB if you must cancel after this deadline.
If you have made a prepayment, we will retain all or part of your prepayment. If not, we will charge your credit card.
This fee equals 1 night of your room charge plus tax (for the first night of your reservation).



Kann ich jetzt selber stornieren oder muss ich das über das Kunden/Servicecenter machen?
Ich hatte schon ein paar erfolgreiche Claims, diese auch schon mal wieder storniert, aber jetzt steht da eben zum ersten Mal etwas vom ICC drinnen.

Thx
WK7
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hatte eine Reservierung eines stornierbaren Zimmer bei Marriott durchgeführt. Anschließend einen LNF Claim eingereicht und dieser wurde auch durchgeführt.

Jetzt steht bei "Summary of Room Charges"



Weiter unten beim "Cancel entire reservation" Button steht aber:



Kann ich jetzt selber stornieren oder muss ich das über das Kunden/Servicecenter machen?
Ich hatte schon ein paar erfolgreiche Claims, diese auch schon mal wieder storniert, aber jetzt steht da eben zum ersten Mal etwas vom ICC drinnen.

Thx
WK7
Ich würd einfach mal auf den "Cancel"-Button klicken und schauen was passiert. Bin mir zu 99% sicher dass du dann eine Stornierungsbestätigung gemailt kriegst und das Ding geritzt ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und WK7

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Stornieren ging bei mir bisher immer ohne Probleme - auch mit exakt diesem Text in der Ratenbeschreibungszeile...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: WK7

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Habe es heute storniert und die Storno-Mail kam wie gewohnt. Damit dürfte alles okay sein.

Danke für die Antworten.

lg
Wk7