USA Enterprise Car Rental Familien/Mitarbeiter Konditionen

ANZEIGE

Tib1

Neues Mitglied
02.01.2017
2
0
ANZEIGE
Hi Leute,

im kommenden Juni steht eine Reise nach Boston an:). Gebucht werden soll ein Minivan, da wir mehrere Personen sind.
Die Preise dafür sind bisher sehr teuer, nur noch getoppt durch große SUVs.
Und nun:

Ein Verwandter von uns arbeitet seit kurzem bei Enterprise und hat uns bereits in Deutschland Autos zu Mitarbeiter-Konditionen vermietet.
Die Ersparnis ist nicht schlecht und in Deutschland gab es hierbei auch noch keine Probleme. Das ist also erlaubt!

Nun haben wir uns um die Buchung für Amerika gekümmert und der Preis zu Familienkonditionen wäre unschlagbar gut.

CDW Full und Supplemental Liability Protection wären bereits für 0 Dollar dabei.
1?: Ist die Supp. Lia. Protection ausreichend? Würde man bei Buchung über eine deutsche Homepage andere Konditionen bekommen?

Eine Mautplakette würden wir hinzubuchen.

Dann stehen da noch die üblichen Kosten: Customer Facility Charge; Concession Recovery Fee; Convention Ctr. Surcharge; Vehicle Lic Recovery Fee, Sales Tax


2?: Welche Zusatzkosten können noch vor Ort auf uns zukommen? In der Buchungsvorlage steht leider nur Estimated Price.
3?: Was würden Zusatzfahrer kosten? Kostet meine Frau auch etwas oder wäre sie automatisch als Zusatzfahrerin eingebucht.
4?: Hat jemand Erfahrungen damit, wie in Amerika auf den Family Discount reagiert wird? Wird dies problemlos angenommen?

Wir wollen einfach vermeiden vor Ort noch total viele Dinge zahlen zu müssen oder angeboten zu bekommen, ohne zu wissen, was man gerade annimmt oder eben ablehnt!

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Tib1
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Ein Verwandter von uns arbeitet seit kurzem bei Enterprise und hat uns bereits in Deutschland Autos zu Mitarbeiter-Konditionen vermietet.

....
3?: Was würden Zusatzfahrer kosten? Kostet meine Frau auch etwas oder wäre sie automatisch als Zusatzfahrerin eingebucht.
...
4?: Hat jemand Erfahrungen damit, wie in Amerika auf den Family Discount reagiert wird? Wird dies problemlos angenommen?

Wenn doch euer VERWANDTER bei Enterprise arbeitet, dürfte doch der Family Discount grundsätzlich kein Problem sein und daher ja auch problemslos angenommen werden?
Und die andere Frage müsste doch eigendlich dann auch euer Verwandter am besten beantworten können? :confused:

Zusammengefasst:
Wenn wirklich ein Verwandter Enterprise-Angehöriger ist ja wohl alles klar und falls nicht -> Viel Spaß dann im "Fall der Fälle" d.h. bei eventueller nicht berechtigter Nutzung der Familienkonditionen.... :p

Gruss aus München
Markus
 

Tib1

Neues Mitglied
02.01.2017
2
0
Hi,

nach erneutem Lesen meines Posts kann ich verstehen, dass du den Eindruck hast, da stimmt was nicht. Hab ich wohl etwas missverständlich geschrieben.
Unser Verwandter arbeitet wirklich bei Enterprise.. ich bin doch nicht verrückt und mach so krumme Dinger und steh dann in Good Ole USA und schau mit 5 Personen in die Röhre.
Leider blieben eben doch einige Fragen unbeantwortet und ich dachte mir ich versuche es mal im Forum.
Teilweise wollte ich auch nur eine 2te Meinung von erfahrenen Nutzern des Forums.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Hinweis für mich?! Vielleicht jemand, der mir grundsätzlich eher zu einer anderen Form der Miete rät? Oder was auch immer?

Und natürlich auch erstmal danke für die erste Antwort.

Grüße,

Tib1