Atlanta Hartsfield: Alamo Upgrade oder Hertz

ANZEIGE

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
ANZEIGE
Hallo,

es geht für mich und meine +1 nach vom 08.03.17 - 23.03.17 nach Atlanta, Rundreise Südstaaten, ca 1500mi.

Bisher habe ich gebucht:
Convertible: Ford Mustang o.ä. - Alamo Gold (incl. Tankfüllung und Zusatzfahrer) - 148,99 EUR - Gebucht im Juni über Check24.

Sicherheitsbuchung:
Premium Gruppe G PCAR - Hertz Gold - 465,42 USD - Pay at Location

Beides kurzfristig stornierbar.

das Cabrio ist sicherlich ganz nett, allerdings wird es mit dem Gepäck sehr eng, spätestens nach der 2. Einkaufsorgie. :D
Wie sieht es bei Alamo mit eines Crossgrade aus? Welche Gebühren könnten auf mich zukommen? Hat jemand Erfahrungen mit Alamo?


Gruß
Paddel0815
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.331
525
STR
Mit dem Mustang wollte ich keine 1.500-Meilen-Tour machen. Er ist schlichtweg zu klein und für lange Strecken nicht komfortabel genug.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.630
970
MUC, BSL
Absolut nicht, gerade bei den doch eher bedenklichen Zuständen der amerikanischen Straßen macht das absolut keinen Spaß mit dem Ding - und ich mag eigentlich härter abgestimmte Autos.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
bei dem Preisunterschied kannst du nach dem Shopping das Zeug auch per Post heimschicken ... aber ganz ehrlich, im März schon mit dem Cabrio...? ich würde das vermutlich nicht machen, der Preis ist natürlich Klasse!

Der Preis von 465USD ist natürlich auch top! ich komme über Hertz nur auf 708 USD inkl. allen Versicherungen plus Sprit und zweiten Fahrer für zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet: