Erfahrungen mit Motorhome Republic?

ANZEIGE

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.030
166
ANZEIGE
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vergleichsportal Motorhome Republic gemacht? Sitzen in Neuseeland, man kann über die Webseite aber Camper in vielen Ländern Europas, Amerika, Australien... etc. buchen.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.030
166
Erster Erfahrungsbericht:
Ich habe nun über MotorhomeRepublic gebucht. Meine Bewertung ist bisher absolut positiv.

Die Mietpreise (hier: Buchung in Spanien für September/Oktober) über das Portal waren sehr günstig. Die Mitarbeiter scheinen durchaus engagiert zu sein, sie sitzen tatsächlich in Neuseeland, dennoch deutschsprachige Ansprechpartner. Antworten auf Emails kommen daher immer über Nacht, aber ohne Verzögerungen. Zwei Probleme (Abholung außerhalb Öffnungszeiten beim Vermieter; Unklarheit bei den Zahlungsmodalitäten) wurden schnell und sehr kundenfreundlich gelöst.

Alles in Allem: Klare Empfehlung!!
 
Zuletzt bearbeitet: