Sixt Los Angeles "LAX" hat 2 Stationen!

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Ich verstehe die Politik hier nicht, aber es gibt 2 Stationen von Sixt in LAX

1. offizielle LAX Station mit 24h Öffnungszeiten: hier gibt's Premiumzuschläge (über Expedia/ebookers nur ca. 5% über der offiziellen Sixt Rate der Station 2.)

9000 Bellanca Ave, Los Angeles, CA 90045, USA

2. Los Angeles Renaissance Hotel, Öffnungszeiten 7-17h, nur Hotelzuschlag 10 USD, nicht buchbar über Expedia (jedenfalls nichts gefunden)

5899 W 96th St, Los Angeles, CA 90045, USA

Abstand der beiden Stationen 0.7 Meilen, 3 min Fahrt:rolleyes:

Dummerweise hat mir Kayak Affiliate direkt Buchung auf Sixt.com den günstigen Preis für LAX Suche angezeigt, aber nicht Renaissance Hotel sonder nur die Adresse. Dummerweise sind die prepaid Buchungen bei Sixt.com nur stornierbar gegen 3 Tagesmieten. Bei Expedia wäre ich mit kostenlosem Storno bis 6h vor Anreise auf fast den gleichen Preis gekommen und das an der echten Station, nicht Hotel (10€ Aufpreis)

Potzblitz :-(

Kennt jemand hier diese Hotelstation? Ist die Auswahl hier ähnlich der Lagerhalle von Sixt in 0,7 Meilen Entferniung (google Bilder)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.345
2.214
Corona-Land
Da gibt es dann genau ein Fahrzeug für dich. Das wird extra dorthin gefahren.
(ich habe noch nie das gebuchte/gewünschte bekommen). good luck
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Die LAX Renaissance Hotel ist/war die offizielle Flughafenstation. Auf dem Hotelparkdeck, ganz oben. Sollte ed da eine Änderung gegeben haben? Dann wäre die ganz neu.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Die LAX Renaissance Hotel ist/war die offizielle Flughafenstation. Auf dem Hotelparkdeck, ganz oben. Sollte ed da eine Änderung gegeben haben? Dann wäre die ganz neu.

google einfach mal Sixt LAX, dann kommt die neue Adresse 0,7 Meilen entfernt.

@Vollzeiturlauber: solange es ein Mustang oder Camaro ist ok, ansonsten fahr ich halt die 0,7 Meilen und lass es tauschen. Sollte nach US-Mentalität doch ohne Murren durchführbar sein, oder?
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
kann mir jemand sagen wie ich vom Airport zum Renaissance Hotel komme?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Es gibt ein Hotel-Shuttle, das mehrere Hotels anfährt. U. a. das Renaissance. Ich würde Taxi (Uber) bevorzugen. Wir mussten ziemlich lange auf das Shuttle warten.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
google einfach mal Sixt LAX, dann kommt die neue Adresse 0,7 Meilen entfernt.

@Vollzeiturlauber: solange es ein Mustang oder Camaro ist ok, ansonsten fahr ich halt die 0,7 Meilen und lass es tauschen. Sollte nach US-Mentalität doch ohne Murren durchführbar sein, oder?

War gerade dort. Die Auswahl ist auf 10-12 Fahrzeuge beschränkt.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Thread ausgrab...

Ich bin in den USA sonst immer glücklicher Alamo Kunde... Doch die all Inkl. Preise für Europäer haben bei Alamo von gut $50 auf $70 / Tag aufgeschlagen (midsize SUV)...

Sixt hat an meinen Daten die besten Preise.

Ist Sixt in LAX zu empfehlen? Nehme an, es 0815 wie die restlichen Mietfirmen...? Danke für Eure Meinungen / Erfahrungen!
 
E

El_Duderito

Guest
Ich finde Sixt in den USA (ausser den Franchise-Stationen, aber die gibt es afaik nicht mehr) vergleichbar mit Sixt in Deutschland. Meine Erfahrung mit Sixt USA ist um Laengen besser als Sixt im europaeischen Ausland.
Insbesondere der (Diamond-)Status ist bzgl. Wunschwagen etc sehr hilfreich. Zu Stosszeiten ist Sixt deutlich angenehmer als z.B. National/Budget.

Tipp #1: hier siehst du wo die Sixt-Shuttle in LAX gerade sind: https://sixtlaxpublic.etaspot.net/?hideMenu=1
Tipp #2: die Station-Manager ueber Twitter etc koennen Wunsch-SUV organsieren.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Nur meine Erfahrung aus 2015: Ich bin Sixt Platin dank Statusmatch von Hilton. Habe ansonsten 1-3 Urlaubsmieten/Jahr. Abholung per persönlichem Chauffeur direkt vom Flughafen. Wir kommen auf dem Parkhausdach an und die Mitarbeiterin ruft wichtig an: "We have a VIP, bring the vehicle now"... Gebucht ICAR, erhalten Mercedes E-Klasse. Einwegmiete von LAX nach LAS für 18 Tage 664,96 USD ohne SB im Schadensfall. Keine Ahnung ob das deren Standardprozedere war, uns hat es auf jeden Fall gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: 1965 und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Nur meine Erfahrung aus 2015: Ich bin Sixt Platin dank Statusmatch von Hilton. Habe ansonsten 1-3 Urlaubsmieten/Jahr. Abholung per persönlichem Chauffeur direkt vom Flughafen. Wir kommen auf dem Parkhausdach an und die Mitarbeiterin ruft wichtig an: "We have a VIP, bring the vehicle now"... Gebucht ICAR, erhalten Mercedes E-Klasse. Einwegmiete von LAX nach LAS für 18 Tage 664,96 USD ohne SB im Schadensfall. Keine Ahnung ob das deren Standardprozedere war, uns hat es auf jeden Fall gut gefallen.
Autos bei Sixt sind in den USA echt top - die müssen was bieten bei der Konkurrenz