Mietwagen auf Malta - Hertz? Sixt?

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Ihr Lieben!

Ich wollte für 3 Tage (Nachmittag bis Abend des 3.Tages) einen Wagen auf Malta mieten - jetzt zeigt mir Hertz uneingelogged (?) einen Preis für 3 Tage von 33,56 Euro an (WOW!) bei pay at pickup - meine Frage: Kann das wahr sein? Und: Kann man den trotzdem noch canceln?

Weil...eingewählt mit dem Presidents-Account kommt der selbe Wagen auf knapp 100 Euro....Komisch, oder?


Und Sixt ist nochmal teurer...


Was denkt ihr?
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Ich hatte auch schon AVIS Mietwagen in der Nebensaison zum Preis von 28,56 Euro für zwei Tage (Feb 16). Keine Sorgen, alles geklappt. War natürlich auch ein Hyundai i10 und keine S-Klasse...
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ja, klar - es ist ein kleiner Kleinstwagen :D

Trotzdem...Verwirrt hat mich das schon.


Wo kann ich denn bei Hertz sehen, ob das kostenfrei stornierbar ist, wenn es eine Post-Paid-Rate ist (also erst in der Station bezahlen undicht direkt bei Buchung)?
 

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
171
25
MLA
Mietwagenfirmen auf Malta kennen das Konzept der vollgetankten Rückgabe nicht. Meist wird halbvoll vermietet und halbvoll zurückgebracht. Halbvoll bei Anmietung interpretiert durch den Vermieter, bei Rückgabe auch durch den Vermieter. Stimmt selten überein, CC wird immer nachbelastet. Das galt bei Sixt wie bei Avis und Hertz, schient einer Extrasteuer zu entsprechen.
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Ich hatte letztes Jahr auf Malta über den ADAC einen Mietwagen bei Avis gebucht. Außer dass entgegen der Angabe im Voucher der Tank nur halb voll übernommen wurde (und auch wieder halbvoll zurückzugeben war), verlief alles problemlos. Anmietung war im Juni und hat inkl. aller Versicherungen etwa 40€ für 3 Tage (MDMR) gekostet.