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Folgender Fall: ich habe CardelMar einen kleinen Mietwagenschaden gemeldet (200€), den ich natürlich dank Vollversicherung gerne ersetzt bekommen möchte. Alle Nachweise und Unterlagen wurden eingereicht; CdM hat sich sogar für die Kooperation bedankt. Im "webbasierten Schadensformular" erscheint seit nunmehr 15 Tagen der Vermerk "abgeschlossen". Aber: kein Geld auf dem Konto (dieses wurde nochmals erfragt durch CdM). Anruf bei der Kunden-hotline ergibt nur, daß man zu der Abwicklung keinen Zugang habe und man sich auf das Formular beschränken soll, bzw., auf die letzte e-mail antworten soll, um den Status zu erfragen. Hier: keine Antwort. Erneuter Anruf ergibt: Systemumstellung, keine weitere Auskunftmöglichkeit. Es scheint UNMÖGLICH, bei Car del Mar mit jemandem zu sprechen, der mit der Abwicklung von "Fällen" beschäftigt ist. Es gibt lediglich ein umfangreiches web- Spiel mit FAQ und der Telefonnummer, welche nur Call- Center-Mäuse beschäftigt, die offenbar abblocken. Hat jemand eine Idee oder eine e-mail Adresse, unter der man an den richtigen Ansprechpartner kommt? Auf facebook finde ich die Firma auch nicht.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe !
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