Avis 7 für 5 Sommerangebot ohne LDW/ALI?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
ANZEIGE
Ich versuche eine Woche Mietwagen in den USA zu buchen. Der normale Tarif ohne irgendwelche Discount Nummern wäre 398 Euro. Dann steht ja im Info-Feld auch inkl. LDW und ALI. Wenn ich jetzt über das Angebot 7 für 5 gehe, sind die kleineren Wagen alle mit USD ausgepreist. Preis wäre ca. 304 Euro umgerechnet. Allerdings steht dann unter Infos nichts von LDW und ALI. Nur bei den Preisen, die in Euro sind (bei großen Geländewagen). Der Webchat sagt, dass alle Angebote auf der Seite mit LDW und ALI sind und das 360 Grad Paket keinen Unterschied macht (wobei sich letzteres eh nur ohne Discount Code buchen lässt).
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Man muss tatsächlich aufpassen. Es kann bei AVIS wirklich vorkommen, dass bei "nicht prepaid" raten in USD plötzlich mal ein Preis ohne Versicherungen angezeigt ist.

An besten buchst du mal was ein. Und nachher sollte die Bestätigung Klarheit schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: internaut