beste 1 monate mietwagen?

ANZEIGE

hprofessor

Reguläres Mitglied
12.04.2014
31
0
ANZEIGE
Hi, ich muss ein auto 1 monat mieten, kennt ihr eine gute lösung? ich habe schon mit hertz,sixt gesehen... aber ich bin nicht sicher ob das die beste (service/kosten) lösung ist.


Danke
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Ein paar mehr Info's wären schon hilfreich...welche Klasse, wo, inkl/exkl LDW...und vor allem was ist der (schon gefundene) Referenzpreis.
 

hprofessor

Reguläres Mitglied
12.04.2014
31
0
Ein paar mehr Info's wären schon hilfreich...welche Klasse, wo, inkl/exkl LDW...und vor allem was ist der (schon gefundene) Referenzpreis.


ja sorry

Anmietort: Berlin
Anmietdatum: 04.08.2017, , Rückgabe: 02.09.2017
Tarife: KK vorhanden ( miles and more gold, airberlin platinum, und andere code die auf mietwagen-talk gefunden habe)
Klasse: mind intermediate
Strecke: 4000
Alter: 36

Aktuelle Angebote gefunden https://www.hertz.it/rentacar/partner/in…ion=globNav_8_1