Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard Europcar in Johannesburg

    ANZEIGE
    Haben bei Europcar (über DriveFTI) in Johannesburg Airport einen Wagen der kleinsten Kategorie gebucht - Typ T.

    Weiß jemand welche Modelle die vor Ort haben?

  2. #2
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.393

    Standard

    Ich habe bei einer Brokerbuchung für die kleinste Kategorie im Frühjahr einen Polo bei denen erhalten.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen
    Ich habe bei einer Brokerbuchung für die kleinste Kategorie im Frühjahr einen Polo bei denen erhalten.
    Danke. Das ist gut zu wissen.
    Mir ging es vor allem um die Größe des Kofferraums damit kein Gepäck auf der Rückbank liegen muss.
    Bin aber auch zu geizig eine größere klasse zu buchen. Meistens bekommt man eh einen größeren Wagen als gebucht.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    185

    Standard

    Die hatten letztes Jahr auch kleinere Fahrzeuge als Polo.
    In der Polo Klasse gab es bei mir dort meist einen Toyota Corolla.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Monstertour Beitrag anzeigen
    Die hatten letztes Jahr auch kleinere Fahrzeuge als Polo.
    In der Polo Klasse gab es bei mir dort meist einen Toyota Corolla.
    Welche Modelle denn keiner als Polo?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.076

    Standard

    i10, Spark. Viel Freude hat man damit bergauf nicht - Joburg liegt jetzt auch nicht gerade auf Meereshöhe.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von THUMB Beitrag anzeigen
    i10, Spark. Viel Freude hat man damit bergauf nicht - Joburg liegt jetzt auch nicht gerade auf Meereshöhe.
    Passt schon. Bin nicht da um Rennen zu fahren.

  8. #8
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    676

    Standard

    Nimm was Größeres! Hatte bei Hertz Jnb in der kleinsten Kategorie mal einen Daihatsu Spark. Ohne Airbag. Ist schon ein wenig her. Aber mit sowas kann man echt nicht fahren. (Die kleinste Kategorie buche ich seitdem nie wieder.) Du kannst sicher auch noch vor Ort upgraden zu ein paar Extrakosten. Man fährt da unten ja schon gewisse Entfernungen, Autobahn, etc.

  9. #9
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.073

    Standard

    Solche €&$#%-Karren wie den i10 oder Kia Picanto habe ich dort unten auch schon als Mietwagen gesehen. Upgrades auf 3er BMW würde ich nicht erwarten. Habe insb. in Südafrika immer erhalten, was gebucht wurde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •