Öffnungszeiten Hertz Suttgart Flughafen

ANZEIGE

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie ich der website entnehme macht Hertz in STR unter der Woche erst um 7:00 Uhr auf. Nun habe ich einen Abflug um 6:50, gibt es einen ordentlichen Keydrop oder wird die Rückgabe unabhängig von den Öffnungszeiten von einer Fremdfirma vorgenommen?

Vielen Dank!
 

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Rückgabe erfolgt im P4 für alle Vermieter gemeinsam. Ist praktisch 24 Stunden geöffnet. Geht immer schnell und unkompliziert. Von da sind es 3 Min. Fußweg zum Terminal.
 
  • Like
Reaktionen: Janus

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
308
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Ich habe einen Mietwagen bei Hertz für einen Tag gemietet. Den Mietwagen habe ich am STR gestern zurückgegeben allerdings 30 Minuten später, und mir wurde ein Tag extra verrechnet. Lohnt es sich zu reklamieren? Wie kulant ist Hertz? Inzwischen habe ich mit allen Autovermietungen die Nase voll, da es immer Bagatellgebühren verrechnet wird.
 

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
308
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Kleines Feedback - der extra Tag wurde gutgeschrieben. Als Beweis habe ich die Tankquittung angehängt, und es gab ein großes Unterschied zwischen die Zeit auf der Quittung und die Zeit der Rückgabe.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Hallo zusammen,

wie ich der website entnehme macht Hertz in STR unter der Woche erst um 7:00 Uhr auf. Nun habe ich einen Abflug um 6:50, gibt es einen ordentlichen Keydrop oder wird die Rückgabe unabhängig von den Öffnungszeiten von einer Fremdfirma vorgenommen?

Vielen Dank!

Kein Problem, das habe ich öfter: Keydrop im Parkhaus wo du sonst auch rein fährst. Ist 24h geöffnet, kürzlich ein Auto um 0:30 abgegeben (nein ich bin nicht mit dem Flugzeug weiter)