Neuer Versicherungspartner bei der M&M Kreditkarten Vollkaskoversicherung

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Habe ich gerade auf meiner Kreditkartenabrechnung gefunden:

Ab dem 1.1.2010 ist die Victoria Versicherung, der neue Versicherungspartner, die Leistungen bleiben aber identisch.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Allerdings werde ich mich erst richtig freuen, wenn auch das Kleingedruckte komplett vorliegt. Wer weiss, welche Enhancements mit dem Wechsel einhergehen...

War an dem Projekt beteiligt, gehe vom schlimmsten aus.

:p

Aber nach meinem Kenntnisstand ist das noch nicht in ganz trockenen Tüchern. Muss mal rumtelefonieren.

@MichaelFFM : Es wird gerade noch geprüft, ob wir Hertz ausschließen ;-) .
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Heute kam die Info rein, die Victoria und ERV übernehmen die Bedingungen von der AIG 1:1.

Ab dem 2. Halbjahr wird die ERGO Versicherungsgruppe die Victoria auflösen und ab dann ist die ERGO auch Versicherungsträger für die Vollkasko bei Mietwagen.

Anmietungen vor dem 01.01.10 werden noch über die AIG abgewickelt.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Heute kam die Info rein, die Victoria und ERV übernehmen die Bedingungen von der AIG 1:1.

Ab dem 2. Halbjahr wird die ERGO Versicherungsgruppe die Victoria auflösen und ab dann ist die ERGO auch Versicherungsträger für die Vollkasko bei Mietwagen.

Anmietungen vor dem 01.01.10 werden noch über die AIG abgewickelt.

Ha! Dann werde ich euch ab dem 01.01.10 die Rendite kaputt machen! ;)