Mustang Cabrio Miami

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi Forum,

hab mir im September für meine Tage in Miami Beach (ja, kenne mich dort aus, mit parken weiß ich bescheid...) bei Hertz ein Mustang Cabrio gemietet.

Hat jemand eine Ahnung, ob man dort schon die aktuellen Modelle mit dem hübschen Boardcomputer-Display haben? Hätte gerne einen solchen, da er lustige Gimmiks für mich Spielkind bietet.

Wie viele haben die meist so da? Sonst könnte ich den auf meinem GoldCanopy Parkplatz ja stehen lassen und gucken ob ich einen schöneren in der GoldChoice Line finde.

Danke für Hinweise,
wf
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
464
119
FRA
Vor einem Monat hab ich in MIA auch ein Mustang gehabt und alle in der Garage stehenden Mustangs die ich gesehen habe waren bereits die aktuellen / neuen.
Hatte sogar ein ganz neuen mit 13 Meilen auf dem Tacho.

Gleiches auch bei Avis.

Musst dir also eigentlich keine Gedanken machen, kannst bestimmt ein bisschen dran rumspielen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
hab mir im September für meine Tage in Miami Beach (ja, kenne mich dort aus, mit parken weiß ich bescheid...) bei Hertz ein Mustang Cabrio gemietet.

Hat jemand eine Ahnung, ob man dort schon die aktuellen Modelle mit dem hübschen Boardcomputer-Display haben? Hätte gerne einen solchen, da er lustige Gimmiks für mich Spielkind bietet.

Ja, sind garantiert schon alles 2013er-Modelle (hatte ich letzten September schon in CLT bei Hertz) mit dem Computer/Display in der Mitte.

Ich würde allerdings überlegen, auf ein GT Coupé oder gleich eine Corvette umzusteigen. Macht dann doch mehr Spaß ;)
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ja, sind garantiert schon alles 2013er-Modelle (hatte ich letzten September schon in CLT bei Hertz) mit dem Computer/Display in der Mitte.

Ich würde allerdings überlegen, auf ein GT Coupé oder gleich eine Corvette umzusteigen. Macht dann doch mehr Spaß ;)

Cabrio solls sein. Und gegen Corvette spricht erstens ein gewisses Gepäckproblem wegen der fehlden Rückbank (möchte ungerne +1 im Taxi fahren lassen) und zweitens die Farbe. Gelb passt irgendwie nicht zur Vette.

Außerdem wollt ich den Mustang schon immer mal. Klar, vom Fahrgefühl nicht der Hit, aber einfach ein Klassiker :) Und da +1 eh (schon wieder) mal nach Vegas will, hab ich mir geschworen da ne Vette zu holen.

Macht in Nevada/Californien bestimmt auch mehr Spaß zum Fahren als im geraden, flachen Florida.

Gruß,
wf
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Wie ist das bei Hertz in Miami, ist da automatisch diese SunPass Nummernschild Fotografiererei dabei? Also kann ich das Auto ohne extra was gebucht haben dort mitnehmen und durch alle Toll Stationen einfach durch fahren, auch bei den Fast Lanes?

Oder muss ich dies extra irgendwo buchen?

Danke und Gruß,
wf
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
In LAS kann man auch ab und zu auch in der Abschleppzone stehen bleiben wenn es ein Mustang ist :eek:

IMG_0103.jpg


btw. wer fährt den mit offenen Verdeck am Tage, bei voller Sonneneinstrahlung :eek: z.b. in MIA oder LAS
das ist doch eher was für eine Nachtfahrt oder?
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Wie ist das bei Hertz in Miami, ist da automatisch diese SunPass Nummernschild Fotografiererei dabei? Also kann ich das Auto ohne extra was gebucht haben dort mitnehmen und durch alle Toll Stationen einfach durch fahren, auch bei den Fast Lanes?

Oder muss ich dies extra irgendwo buchen?

Danke und Gruß,
wf

einfach durch fahren
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
btw. wer fährt den mit offenen Verdeck am Tage, bei voller Sonneneinstrahlung :eek: z.b. in MIA oder LAS
das ist doch eher was für eine Nachtfahrt oder?

Freaks wie ich, die auch Tagsüber im Deathvalley wandern gehen und Dubai nur im Hochsommer genießen können :D

Beachte aber, dass PlatePass dann für jeden Tag der Miete die eigene Gebühr berechnet, und nicht nur für jeden Tag, an dem es auch wirklich benutzt wurde.

Ok, Danke euch. Glaub aber die ist ja auf 25$ Grundgebühr oder so pro Anbiete gedeckelt.

Gilt das gleiche auch für Alamo? Dort habe ich noch einen zweiten Wagen gebucht.

Danke und Gruß,
wf
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Hallo Leute!

Weil wir gerade beim Thema sind (wollte dafür keinen eigenen Thread starten) hab im August auch in Miami ein Cabrio bei Sixt gemietet und frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen Mustang bzw. Camaro zu bekommen. Ich möchte nicht wirklich mit dem Chrystler 200 fahren.

Kann man das irgendwie beeinflussen (Präferenz vorher angeben bzw. Vorort sagen, dass man keinen 200er möchte) Hilft es hier eine Platinum Karte bei Sixt zu haben?

Danke
Lg
Mike
 

loisnrw

Reguläres Mitglied
04.02.2011
91
0
NRW
Der Kofferraum der Corvette ist gar nicht so klein wie man denkt. Ich bekomme dort problemlos einen grossen Koffer einmal Handgepäck und einen Rucksack rein. Offen fahren geht dann auch noch. Bei 2 grossen Koffer musst du das Verdeck zu machen. Wenn es machbar ist würde ich immer wieder die Corvette nehmen. Die Amis stehen auf den Schlitten. Du kommst überall ins Gespräch.
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
464
119
FRA
Hallo Leute!

Weil wir gerade beim Thema sind (wollte dafür keinen eigenen Thread starten) hab im August auch in Miami ein Cabrio bei Sixt gemietet und frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen Mustang bzw. Camaro zu bekommen. Ich möchte nicht wirklich mit dem Chrystler 200 fahren.

Kann man das irgendwie beeinflussen (Präferenz vorher angeben bzw. Vorort sagen, dass man keinen 200er möchte) Hilft es hier eine Platinum Karte bei Sixt zu haben?

Danke
Lg
Mike

Ich weiß nicht wie locker Sixt drauf ist.

Aber bei Avis / Hertz hab ich nach einem kurzen Smalltalk und einer höflichen Frage bislang immer einen Mustang bekommen, obwohl ich ne Mittelklasse / Intermediate Klasse gebucht habe.
(also sofern natürlich einer da war). In MIA ist das so ne Sache manchmal.
Hatte einmal Pech, da war wirklich nichts schönes mehr da.
Man gab mir einfach den Tip, am nächsten Morgen recht zeitig nochmal vorbei zu schauen wenn ich Zeit habe, da könne ich das Auto einfach wechseln wenn etwas anderes da wäre was meinen Geschmack trifft.

Und Statuskarten helfen da natürlich immer zusätzlich ;-)
 
  • Like
Reaktionen: michhola

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Dann doch lieber Hertz und die Kiste garantiert. Kost halt bissel mehr.

Gruß
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Ich hatte bisher 2 mal das Glück Mustangs kostenlos zu bekommen. Es waren schöne Ausflüge, aber etwas nervig alle 2h an der Tankstelle zu halten, weil der Tank leer war (y)

Ansonsten gabs immer kostenlose Upgrades, was ich auch einige mal hätte ablehnen sollen. SUV in LA war nicht wirklich vorteilhaft...

In einem Vorort von Denver hatte ich mal Pech. Ich brauche dringend ein Auto, aber es war nichts da. Also haben sie mir einen koreanischen Brotkorb gegeben, der in den Rocky Mountains bergauf bis auf unheimliche 90km/h beschleunigen konnte.

HONDA_N_BOX_JF1_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Das Handling war sehr speziell. Der Schwerpunkt lag ziemlich hoch, aber für kleinere Leute hat es den Vorteil gehabt, das sie auch im Stehen hätten bequem fahren können.
 

*G4ever

Aktives Mitglied
27.03.2013
190
0
RLG
Ich glaub, selbst wenn man das Ding aus dem Flugzeug wirft dürfte es kaum weit über 90 km/h kommen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
EDIT:

War mir einen eigenen Thread wert:
//Moderationshinweis von MichaelFFM:
Nach zehn Tagen habe ich heute die beiden - doch sehr ähnlichen Threads vereint.
Weiter unten geht's in richtiger Reihenfolge weiter...
//
 

Anhänge

  • me8omy.jpg
    me8omy.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 35
  • xm8mie.jpg
    xm8mie.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 35
Moderiert:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Will Hertz mich verarschen?

Will Hertz mich verarschen?

Gebucht wurde vor einigen Tagen Mustang als exact model, auf der Webseite stand folgerichtig:
xm8mie.jpg

Nun habe ich die Buchung online eingesehen und heute steht auf einmal:
me8omy.jpg

Und laut Florida Forum bin ich nicht der einzige, bei dem das so ist. Also Hertz angerufen, dort meinte man Mustang wäre trotzdem garantiert und schrieb das nochmal als Kundenkommentar rein (welcher mit "unverbindlich" gekennzeichnet ist). Auch der online Support meinte es stände Mustang garantiert drin.

Wenn ich nun für den gebuchten Zeitraum das Auto in Miami suche, gibt es weder den Mustang Cabrio, noch überhaupt eine FUN COLLECTION. Die ist komplett weg!

Was soll ich nun tun? Habe echt Angst, dass sie mir einen "or similar" hinstellen, ich dafür einen Haufen Aufpreis bezahlt habe in erwartung ein Pony zu bekommen und nichts in der Hand habe, weil in der Buchung nun eben "or similar" steht.

Gruß,
wf