Hertz Gold Nummer nachträglich hinzufügen

ANZEIGE

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.210
441
Norddeutschland
ANZEIGE
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd die Suche hier zu bedienen oder dieser Aspekt wurde so noch nie behandelt :)

Kann ich meine Hertz Gold Nummer auch nachträglich einer Buchung hinzufügen? Wenn ja, wo mache ich dies? In der Reservierungsübersicht gibt es kein Feld dafür und bei der Buchung war ich noch nicht Mitglied. Oder bleibt mir nur die Option die bestehende Buchung zu stornieren und zu hoffen, die Rate nochmal zu bekommen. Geht das möglicherweise an der Station (hier: Australien).

Danke für eure Hinweise!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd die Suche hier zu bedienen oder dieser Aspekt wurde so noch nie behandelt :)

Kann ich meine Hertz Gold Nummer auch nachträglich einer Buchung hinzufügen? Wenn ja, wo mache ich dies? In der Reservierungsübersicht gibt es kein Feld dafür und bei der Buchung war ich noch nicht Mitglied. Oder bleibt mir nur die Option die bestehende Buchung zu stornieren und zu hoffen, die Rate nochmal zu bekommen. Geht das möglicherweise an der Station (hier: Australien).

Danke für eure Hinweise!
Bevor Du die Buchung stornierst und neu buchst, könnte man vielleicht mal bei Hertz anrufen oder sie anmailen, oder?
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.210
441
Norddeutschland
Gern auch das, wollte aber erstmal sicher gehen, dass ich nicht wieder was übersehen habe (kommt ja gelegentlich mal vor). Kann im Zweifel auch das deutsche Callcenter oder wohin das auch immer geroutet ist diese Ergänzung vornehmen oder muss ich in Australien anrufen?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Gern auch das, wollte aber erstmal sicher gehen, dass ich nicht wieder was übersehen habe (kommt ja gelegentlich mal vor). Kann im Zweifel auch das deutsche Callcenter oder wohin das auch immer geroutet ist diese Ergänzung vornehmen oder muss ich in Australien anrufen?
Ich habe über das deutsche Callcenter schon Modifikationen für USA-Buchungen vornehmen können.
Daher würde ich annehmen, dass das für Australien auch geht.
 
  • Like
Reaktionen: scandic

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bevor Du die Buchung stornierst und neu buchst, könnte man vielleicht mal bei Hertz anrufen oder sie anmailen, oder?
Leider ist das 'hit and miss' - wie die Franzosen sagen.
Meist ist der Versuch nicht von Erfolg gekroent, das haengt oft auch vom Koennen und Wollen der Agenten ab.
Wenn die Buchungsdaten (Mailadresse, KK Daten) nicht exakt mit dem Goldprofil uebereinstimmen wird das System es sowieso ablehnen.
 
  • Like
Reaktionen: scandic

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Leider ist das 'hit and miss' - wie die Franzosen sagen.
Meist ist der Versuch nicht von Erfolg gekroent, das haengt oft auch vom Koennen und Wollen der Agenten ab.
Wenn die Buchungsdaten (Mailadresse, KK Daten) nicht exakt mit dem Goldprofil uebereinstimmen wird das System es sowieso ablehnen.
Huch, dann habe ich ja gleich zwei Mal Glück gehabt. :)
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.210
441
Norddeutschland
Zwei gegenläufige Meinung, ich werde das wohl mal telefonisch versuchen. Die Daten sind identisch, also mal sehen. Gebe dann eine Rückmeldung.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ohne Garantie- ich meine das es früher mit externen Buchungen ging, wenn man in seinem Profil eingeloggt war, und dann die (Hertz-eigene) Reservierungsnummer aufgerufen hat. Wurde dann automatisch dem Profil zugefügt. Aber bei den ständigen "Verbesserungen" an der Hertz IT...
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.210
441
Norddeutschland
Okay Rückmeldung: ging nicht, da er es versucht hat, muss es grundsätzlich wohl irgendwie gehen. Liegt nach Aussage des MA an der Air Berlin CDP und dass die Rate in AUD ausverkauft sei. Hatte auch keine Lust groß zu diskutieren und die Buchungen zu den alten Tarifen noch einmal unter meinem Gold Plus Account vorgenommen und die alten Reservierungen storniert. Muss ich mir wegen "Customer not registerd for gold service at this location" doch noch irgendwelche Gedanken machen?
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Muss ich mir wegen "Customer not registerd for gold service at this location" doch noch irgendwelche Gedanken machen?
Kann es sein, dass Du für Ozeanien noch keine Präferenzen festgelegt hast? Das war damals am Anfang meiner "Clubkarriere" der Grund, warum die Warnung bei mir kam. Nachdem ich alle nötigen Daten & Präferenzen eingegeben hatte wurde auf "Überdachter Gold Service" umgestellt.
 

Lilienschwein

Reguläres Mitglied
08.11.2016
89
0
FRA
Ich frage hier mal nach, würde gern Hertz Gold auf eine bestehe Buchung über billiger-mietwagen nutzen. Bin noch kein Gold-Mitglied. Will im Juli in LAX mein Wagen wählen können, nachträglicher Gold-Eintrag möglich oder nicht? Weil das Auto mittlerweile 250 € teurer ist.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
Meine Erfahrung ist, dass das nicht geht. Selbst bei Buchungen direkt über Hertz haben sie mir eine nachträgliche Verknüpfung mit meinem GoldPlus Account abgelehnt. Aber schreib ihnen doch mal oder ruf an, vielleicht klappts ja.
Was funktioniert ist, wenn man über ADAC/ÖAMTC bucht, da hier die Gold-Nummer in der Buchung hinterlegt werden kann (aber auch nur bei der Buchung, nicht im Nachhinein).
 
  • Like
Reaktionen: Lilienschwein

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Will im Juli in LAX mein Wagen wählen können, ...
Gräme Dich nicht zu sehr - in der Hochsaison bekommst Du (ggf. abhängig von der Klasse) auch als Gold-Mitglied häufig "nimm den oder lasse es". Falls in Deiner Klasse genügend Fahrzeuge da sind, kannst Du ja auch am Schalter nach einen bestimmten Fabrikat fragen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.468
222
Singapore
Hertz ist leider, was dad Kundenbindungsprogramm angeht, nicht wirklich up to date! Leider
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Habe heute 2 Buchungen im Gold Profil gemacht (1 prepaid, 1 pay at return), beide wurden nicht übernommen (nicht sichtbar)

Ist aber aufrufbar, und definitiv Gold Service Canopy

Buchung in Mxp mit CDP

Weiss wer mehr?
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Wo ist jetzt das Problem wenn sie aufrufbar sind? Ansonsten ein Geheimtip: Hertz anrufen!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Bevor ich ein neues Thema aufmache, frage ich hier, auch wenn es nicht hundertprozentig passt:

Mir verfallen ca 1600 Hertz Gold Points Ende des Monats..Ich plane keine Anmietung - was mache ich am sinnvollsten mit denen?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Gute Frage
Bevor ich ein neues Thema aufmache, frage ich hier, auch wenn es nicht hundertprozentig passt:

Mir verfallen ca 1600 Hertz Gold Points Ende des Monats..Ich plane keine Anmietung - was mache ich am sinnvollsten mit denen?
Irgendwie hatte ich mal vor Jahren so eingestellt, dass es nur Meilen gab. Die Hertz Points konnte man nicht parallel sammeln

Allerdings sind die 500 Meilen für 1 Tag Miete (45€) ja fast schon als Meilenschnäppchen zu sehen, wenn der 89€ Flug nur mehr einen Bruchteil davon bringt