Hertz Punkte einlösen - ein Ding der Unmoeglichkeit

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Ich habe aktuell 3700 Punkte in meinem Hertz Profil und frage mich, wie man die Einsetzen soll. Es kommt laufend die Meldung in Rot, dass es nicht ginge.

Hat man irgendwie die Möglichkeit einen Wochen-Reward durch eine normale Anmietung zu verlängern? Konkret brauche ich im Spätsommer in den USA ein Auto und hätte für eine Wochenmiete genug Punkte. Sinnlos wäre es natürlich den Wagen nach einer Woche zurückzubringen um dann einen Anschlussmietvertrag abzuschliessen. Hat da jemand Erfahrungen?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Habe es vor anderthalb Jahren angeschafft Einzulösen. Allerdings habe ich genau gestern auch 1 Stunde probiert Einzulösen und keine einzige Option gefunden!

Bisher erfolgreich eingelöste Strecken:
Oneway DCA-IAD 1 Tag
LIH-LIH 1 Tag
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Ich hab es auch schon einmal geschafft einige Punkte einzulösen bei eine Miete über 4 oder 5 Tage, dabei wurden dann 2 Tage über Punkte beglichen. Steuern kann man das aber irgendwie nicht, ist totaler Zufalls anscheinend.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Hertz steuert die Verfügbarkeiten offenbar so, dass man nur Dinge bekommt, die man nicht haben will.

Punktemäßig könnte ich mir einen Supersportwagen für ein langes Wochenende mieten. Tatsächlich bekomme ich noch nicht mal ein Premiumauto, sondern nur Schrottkisten wie Chevy Cruze o.ä. (n)
 

ChrisM135i

Reguläres Mitglied
16.09.2012
31
0
MUC
Hertz steuert die Verfügbarkeiten offenbar so, dass man nur Dinge bekommt, die man nicht haben will

Dieselbe Erfahrung hab ich leider auch erst vor kurzem machen müssen.. Lt Hotline sind in Deutschland nur kleinere Fahrzeuggruppen zum einlösen von Punkten freigeben (D etc.). Wenn man aber mal die Möglichkeit haben sollte in den USA die Punkte einzulösen dann hat man da bessere Chancen. Dort ist zumindest lt Hertz Webseite mehr Verfügbarkeit gegeben
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Wenn man aber mal die Möglichkeit haben sollte in den USA die Punkte einzulösen dann hat man da bessere Chancen. Dort ist zumindest lt Hertz Webseite mehr Verfügbarkeit gegeben

Ich lebe in New York. Wann immer ich mir ein schönes Auto mieten will, heißt es in ganz Manhattan sei nichts verfügbar. Sehr enttäuschend!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Dieselbe Erfahrung hab ich leider auch erst vor kurzem machen müssen.. Lt Hotline sind in Deutschland nur kleinere Fahrzeuggruppen zum einlösen von Punkten freigeben (D etc.). Wenn man aber mal die Möglichkeit haben sollte in den USA die Punkte einzulösen dann hat man da bessere Chancen. Dort ist zumindest lt Hertz Webseite mehr Verfügbarkeit gegeben

Suche seit Wochen für Seattle. Keine Chance!
 

ChrisM135i

Reguläres Mitglied
16.09.2012
31
0
MUC
Wow.. Ok, vielleicht hatte ich damals in LAX bei Hertz auch nur Glück.. Dort konnte ich für ein paar tausend Punkte einen Ford Mustang Cabrio für eine Woche mieten
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
279
36
mehrere Versuche Europa und USA immer ohne Erfolg... auf M&M umgestellt und tausende Hertz Punkte auf Halde... wofür auch immer