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Sixt hat mir gerade (nach "Anhörung" im Dezember) für einen Schaden an einem BMW eine Rechnung über knapp 1.800 Euro geschickt. Ich kann mir den Schaden leider ehrlich nicht erklären, habe aber auch kein echtes Abgabeprotokoll bekommen.
Bezahlt wurde mit der M&M-Kreditkarte.
Was würdet Ihr tun? Direkt bei der KK-Versicherung einreichen und die 230 Euro SB schlucken oder erstmal gegen Sixt vorgehen? Habe Rechtsschutzversicherung ohne SB...
Wie man liest, verfährt Sixt ja gerne mal nach dem Gießkannenprinzip und versucht Schäden erstmal allen möglichen Kunden anzudichten.
Bezahlt wurde mit der M&M-Kreditkarte.
Was würdet Ihr tun? Direkt bei der KK-Versicherung einreichen und die 230 Euro SB schlucken oder erstmal gegen Sixt vorgehen? Habe Rechtsschutzversicherung ohne SB...
Wie man liest, verfährt Sixt ja gerne mal nach dem Gießkannenprinzip und versucht Schäden erstmal allen möglichen Kunden anzudichten.