Mietwagenversicherung über LH MC Gold - Was ist zu beachten?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Wenn ich bei Hertz eine Pre-Pay rate über hertz.ie mit Mastercard Deutschland CDP 651541 buche müsste doch die Mietwagenversicherung meiner Mastercard hier greifen, oder? Was ist zu beachten, damit es im Falle eines Falles nicht zu Problemen kommt? Ich meine mich zu erinnern, dass es zu Problemen kam, wenn bestimmte Discounts zur Anwendung kamen was dazu führte, dass laut Versicherungsbedingungen nicht der komplette Preis über die MC beglichen wurde und demnach die Versicherung nichts zahlte. Gilt das auch für CDPs? Was wäre noch zu beachten um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen?
Edit: Hier besagter Fall: http://www.vielfliegertreff.de/kred...sicherung-der-lufthansa-master-card-gold.html

Edit2: Hat sich grade erledigt, weil ich feststelle, dass ich nicht die Business Version habe. Gibt es eine Möglichkeit "hochzustufen"? Habe letzten Monat meine 85 Euro Jahresgebühr bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet: