Bahn Umbuchung - Verbindung mit Umstieg in Bielefeld?

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Hallo Forum
Brauche Eure Hilfe!
Mein IC hatte 2 Stunden Verspätung!
Nun hat mich die Bahn auf eine Verbindung mit Umstieg in Bielefeld umgebucht.
Gibt es diesen Ort wirklich oder wollte mich die Dame am DB Schalter nur abwimmeln?
Gruß
Lappenspender
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard und Judo

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
So lange du im Bahnhof bleibst sollte alles sicher sein, der ist ja bestimmt auch nicht echt.
Gibt sogar recht leckere Brezeln dort, 'nen siffigen McD und überteuerte Toiletten.
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich wäre neulich auch mal FAST nach Bielefeld gekommen.

Aber wie bei allen anderen auch, hat mir die Matrix in letzter Sekunde einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Insofern TOI TOI TOI!

Und halte uns auf dem Laufenden!
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Dieses "Bielefeld" ist wirklich sehenswert, denn man hat sich wirklich viel Mühe bei der Produktion gegeben. Die Kulissen sind nicht einfach nur aus Pappmaschee, sondern massive Gebäude und auch die Schauspieler scheinen sehr professionell zu sein - jedenfalls agieren sie sehr natürlich. Aber man merkt die Illusion dann doch an kleinen Fehlern im Script. Die Bahn-Mitarbeiter sind zu freundlich und im McDonalds kommt das Essen viel zu schnell.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.816
1.066
KUL (bye bye HAM)
Solange du um Transit bleibst, also den Bereich Bahnhofsklo und Gleis nicht verlässt bist du safe. Versuchst du rauszugehen, wirst du als Objekt in der Matrix angelegt und permanent verknüpft. Dann gibts kein Entkommen mehr, weder mit der Hon noch der BC100 First Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Danke allen die mir zur Seite standen!
Da der ICE eine Stunde früher auch Verspätung hatte, habe diesen noch bekommen und war nur 3 Minuten in "vermutlich" Bielefeld!
Hatte das Gefühl die Farbe an dem Schild "Bielefeld Hbf" war noch nicht trocken!