Yucatan Mietwagen online oder vor Ort

ANZEIGE

Bayone

Neues Mitglied
05.01.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Members,

Das Mietwagenprinzip in vielen Ländern ist mir bekannt jedoch unternehme ich Mitte April eine Reise nach "Playa del Carmen", bin dort in einem der RIU Hotels untergebracht welche zu fünft auf einen eingezäuntem Areal liegen. Jetzt zur Frage, ich habe in einem Beitrag bei Tripadvisor gelesen das auf dem Gelände eine Autovermietung sei. Eurer Meinung nach, ist es von Vorteil (eben wie immer) eine Auto im Voraus zu buchen oder vor Ort. Mich stört dabei dass ich nicht flexibel bei der Auswahl der Tage bin wenn ich online buche...

Was wären eurer Meinung nach soziale Preise für einen Tag, denn wie immer gehen hier die OnlinePreise stark auseinander!

Mfg

:cool:
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Habe gerade in Merida vor 2 Wochen ein Auto gemietet:
Egal, welche Autovermietung es war, es war richtig teuer.
Am Ende gab es einen Standard (Dodge Vision) bei Avis mit Priceline-Rabatt für ~ 700 USD für 14 Tage.
Playa del Carmen dürfte evtl. etwas mehr Auswahl haben, jedoch wahrscheinlich keine günstigeren Preise.
Flexibilität kannst Du dort nur erwarten, wenn es dem Vermieter etwas bringt... ;)
 

Bayone

Neues Mitglied
05.01.2015
2
0
Danke schon mal für die Antwort, also wenn ich 700 USD runterrechne bin ich auf 50 USD am Tag was weniger als 45 € sind, also ganz ok ;) Zum Thema Flexibilität, es geht mir darum wenn ich jetzt online was reserviere bin ich an den Tag gebunden, wenn ich aber vor Ort einen miete kann ich mir den Tag raussuchen, vielleicht bei "schlechtem" Wetter etc :)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Kommt halt drauf an, was Du Dir unter Ferien vorstellst.
Ich würde aus so nem Hotel-Knast sofort fliehen wollen und bräuchte daher jeden Tag das Auto...