Hertz President Circle Status Umfrage

ANZEIGE

Wie oft habe ich als President Circle bei Hertz ein Upgrade erhalten?

  • Ich habe fast immer Upgrades erhalten auch an nicht gelisteten Stationen

    Abstimmungen: 5 27,8%
  • Ich habe fast immer Upgrades nur an gelisteten Stationen erhalten (Flughafen)

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Ich habe an gelisteten Stationen selten Upgrades erhalten (Flughafen)

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Ich habe an allen Stationen selten Upgrades erhalten

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • Ich habe keinen President Circle Status und trotzdem habe ich oft Upgrades bekommen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen President Circle Status und habe selten Upgrades bekommen

    Abstimmungen: 6 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Seit Jahren habe ich bei Hertz President Circle Status mit ca. 40 Anmietungen im Jahr.
Im großen und ganzen war ich bis Ende 2013 immer zufrieden, bei Compact Anmietung gab es fast immer ein Upgrade.
Sogar als ich noch früher 5 Star Status hatte, gab es oft Upgrades.

Jetzt zur Ernüchterung in 2014!!!
Von den ca. 40 Anmietungen habe ich so gut wie keine Upgrades erhalten, erst wenn ich hart nachgefragt habe, wurde mir kulanzweise ein schönes Auto angeboten. Aber auch nicht immer!

In den Geschäftsbedingungen steht jedoch ausdrücklich, dass es ein garantiertes Upgrade für PC Status gibt.
Die hälfte von den Anmietungen war in Flughäfen, die auch in kleingedruckten stehen.

Wie ist es Euch in 2014 als President Circle ergangen???

Anbei eine kleine Umfrage...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe seit Jahren nichts mehr bei Hertz gemietet, bin aber nach wie vor PC. Liegt vermutlich daran, dass ich früher so ein unverschämt guter Kunde war. Bei Sixt ist es ja auch nicht anders.
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Nun sag mir mal bitte, welcher Status außer Diamond bei SIXT auch nur ansatzweise irgendwas bringt... :cry:
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Früher gab es den PC lifetime, einmal erreicht war man es immer. Könnte daran liegen, das du es weiterhin hast.

Scheinbar gibt es hier nicht so viele Hertz Fans, geringe Beteiligung...
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Mein "Problem" ist, dass ich meistens in den USA bei Hertz miete - und da gibt es eigentlich immer ein Upgrade (zuletzt: Compact gebucht, Camry mit Neverlost und XM bekommen). In Deutschland hatte ich dieses Jahr nur zwei Mieten an Stadtstationen, und da gab es auch jeweils ein Upgrade von A nach B - aber vermutlich eher, weil man quasi kein A-Fahrzeug in der Flotte hat.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Nun sag mir mal bitte, welcher Status außer Diamond bei SIXT auch nur ansatzweise irgendwas bringt... :cry:

Diamond bringt mir auch nicht wirklich was. Das Einzige, was einigermaßen bei mir funktioniert, ist Presidents Club bei Avis, aber auch nur richtig an Stationen, an denen mich die netten Damen wegen meiner dauernden Anmietungen bereits kennen - liegt also glaub ich weniger am Status.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Bekomme auch immer nur schlimme Karren bei Hertz, nur an meiner lokalen Station ab und zu mal was nettes.

Insgesamt auch in den USA eher mau...aber ganz ehrlich auch egal. Fahre selber nen schönen Wagen, das reicht. Ich nehme in den USA auch manchmal den Prius, da gibt es natürlich kein Upgrade, weil man ja was spezifisches gebucht hat.
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Mein "Problem" ist, dass ich meistens in den USA bei Hertz miete - und da gibt es eigentlich immer ein Upgrade (zuletzt: Compact gebucht, Camry mit Neverlost und XM bekommen). In Deutschland hatte ich dieses Jahr nur zwei Mieten an Stadtstationen, und da gab es auch jeweils ein Upgrade von A nach B - aber vermutlich eher, weil man quasi kein A-Fahrzeug in der Flotte hat.

Viele Grüße - Dirk

Wenn ich also Intermediate in USA anmiete, habe ich dann Chancen auf Convertible als Upgrade?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Wenn ich also Intermediate in USA anmiete, habe ich dann Chancen auf Convertible als Upgrade?

Intermediate wird bei mir in >90% der Fälle zu einem Mid-SUV (bspw. Chevrolet Captiva). Ein einziges Mal (in Austin am Flughafen) stand da tatsächlich ein Corolla auf meinem Platz, was aber durch eine große Auswahl an YF im Gold Choice auch wieder zu einem Fullsize wurde.

Miesest Behandlung gab es dieses Jahr in Vegas, wo man unter gar keinen Umständen (außer gegen Geld, $40 am Tag) von einem Mid-Size SUV upgraden wollte. Und alle Mid-SUV Kisten waren dermaßen übel (Gestank, abgebrochene Teile, verdreckte Polster usw.) dass ich eine ewige Zeit gebraucht habe, bis ich dann einen Hyundai bekommen habe, der gerade so akzeptabel war.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Ich hol den Thread für meine Frage hoch.

Rahmenbed: Mein Hertz Konto wurde durch TopBonus Platinum auf Hertz President Circle umgestellt.
Bekomme ich die President Circle Vorteile (so es denn überhaupt welche gibt) nun auch, wenn ich nicht den TopBonus Pres.Circle CDP verwende oder MUSS ich diesen CDP Code bei jeder Anmietung angeben?

Ich frage deshalb, weil andere CDP etwas/deutlich günstigere Tagesraten hervorrufen (bei sonst gleichen Bedingungen) ich mir aber durch den Pres.Circle bessere Auswahl bei der "Hertz Ultimate Choice" (USA) erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.260
Ja, die CDP ist egal. Solange in Deinem Profil PResident Circle steht, kannst Dunjede CDP nehmen, die Dir gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli