Hertz.de "jetzt zahlen" spinnt

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
ANZEIGE
hat jemand von euch ein ähnlches Problem: bei Hertz.de wird ein Preis angezeigt "jetzt zahlen" , dann klickt man weiter und immer noch steht dort "Endpreis" wie die Seite vorher. Dann auf der letzten Seite wird der Betrag nochmals angezeigt, allerdings zusätzlich "später zahlen"

Auffällig, der Super Cover war auf den Seiten zuvor nicht inklusive, auf der letzen Seite ist er plötzlch incl. 21-01-2015 21-57-30.jpg

Problem tritt nicht auf, wenn man die Seite auf Schweiz oder Portugal stellt!!

Info: ich habe im Profil NICHT Super Cover eingestellt (CDP ist Amex)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
auch ohne Profil zieht es mir jedes Mal die Super Cover auf der letzten Seite mit rein, die will ich aber nicht!!

Weiss jemand was tun?