Hertz Fahrzeugliste

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Wenn ich bei Hertz ein Auto anmieten möchte und mich nicht anmelde, 'alle Fahrzeuge' wähle, bekomme ich wesentlich mehr Fahrzeuge zur Auswahl angezeigt als wenn ich mich im Anschluss einlogge. Wenn ich angemeldet bin werden mir Fahrzeuge als 'Sold Out' angezeigt, welche davor und auch danach ohne Anmeldung noch verfügbar sind. Gibt es einen Trick wie ich angemeldet (20% Rabatt) auch die Fahrzeuge angezeigt bekomme, welche unangemeldet verfügbar sind?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Anrufen? Habe schon häufiger das Problem, dass das RB manche Kombinationen (z.B. SUV + Navi garantiert) nicht buchen konnte. Dann hat mein RB direkt bei Hertz angerufen und meistens hat es dann doch geklappt :)
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.260
Das kann an Deinen Einstellungen im Profil und Tarif liegen.

Hast Du CDW oder TP im Profil abgelehnt? Bei manchen Autos bzw. an bestimmten Tagen (bspw. im Winter) herrscht CDW Pflicht. Zwischen Heiligabend und Neujahr stand bei mir hinter jedem Wagen "bitte rufen Sie uns an". Die Hotline hat mir das Phänomen schließlich erklärt.

Wenn Du die Einstellung änderst, kannst Du in der Regel alles buchen oder gleich anrufen.