Kosten für Zusatzfahrer Einwegmiete CAL-Nevada Dollar/Alamo

ANZEIGE

philco

Reguläres Mitglied
01.09.2012
29
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine kleine Frage:
Laut Dollar und Alamo ist bei Anmietung in Kalifornien der Zusatzfahrer kostenlos dabei.
Ich würde gerne wissen, ob dem auch so ist, wenn man in Kalifornien das Auto anmietet, jedoch in Nevada zurückgibt bzw. ob jemand weiss, was das sonst kosten würde.
Ich finde leider bei Dollar nichts dazu, bei Alamo scheint es kostenlos zu sein wenn man über ADAC bucht.
Vielen Dank!
 

Lucky00071

Neues Mitglied
19.03.2014
4
0
Hallo,
wichtig ist der Staat in dem die Anmietung beginnt. In Kalifornien ist der Zusatzfahrer immer kostenlos. Ob Du das Auto in Nevada oder in Kalifornien zurückgibst ist egal. Zumindest war das letztes Jahr bei Dollar so (LAX-LAS).

mfg

Sven