USA/Florida - Zusatzfahrer

ANZEIGE

muc66

Reguläres Mitglied
08.09.2011
52
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,

gibt es noch einen Autovermieter, der Zusatzfahrer ohne Aufpreis ermöglicht? USA/Florida
 

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Hallo,

gibt es noch einen Autovermieter, der Zusatzfahrer ohne Aufpreis ermöglicht? USA/Florida


Meld dich bei den Bonusprogramm Hertz Gold an. Ich war neulich erst in Flordia mit meiner Freundin, sie musste
7$ pro Tag bezahlen (SUV gebucht) was ich absolut ok fand.

Anmietung war Orlando.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Bei Hertz Gold sind in den USA Ehepartner, bzwLebenspartner als Zusatzfahrer eingeschlossen ohne extra Gebühren. Kann man in den Bedingungen für Hertz Gold nachlesen.
edit: Mindestalter von 23/25 (?) Jahren, sonst gibt es eine Gebühr.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Kann man bei Sixt USA Ehe- und Lebenspartner noch kostenlos als Zusatzfahrer eintragen lassen? Bei der Buchung werden >$10 pro Tag verlangt und es werden keine Ausnahmen erwähnt.