Sixt Platin Karte

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
ANZEIGE
Hey,

braucht jemand eine kostenfreie Platinkarte?

Bedingung: Nicht mehr als 10 Leute (Link darf dann nicht weitergegeben werden weil bei zu vielen Beantragungen auf einmal, würde das ggf. auffällig werden!) und sie muss vor dem 31. März beantragt werden + natürlich die Bedingungen & AGB's von Sixt selber.

LG

Aktuell: 8 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
Wer irgendwo einen Vielfliegerstatus hat, kann sich die Platinum-Karte auch völlig legal über folgenden öffentlichen Link besorgen:
Sixt Platinum Card | Sixt Autovermietung

Bei meinem Link gibt es keine "Mindestanforderung" für die Platin Karte... Es ist also völlig legal und kann von jedem beantragt werden ;)

Allerdings vermute ich, dass Sixt das nicht toll finden wird, wenn so ein Link rum geht und wird diesen bei zu vielen Beantragungen evtl. deaktivieren.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Geht doch auch über Best Western Diamond Elite, den Ramschstatus, denn man durch fast jedes beliebige Loyalty Programm als Match angeboten bekommt.
Soweit ich weiss, ohne die 20. Anmietungen, die beim Link von RCS vorgeschrieben sind.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Geht doch auch über Best Western Diamond Elite, den Ramschstatus, denn man durch fast jedes beliebige Loyalty Programm als Match angeboten bekommt.
Soweit ich weiss, ohne die 20. Anmietungen, die beim Link von RCS vorgeschrieben sind.

Wer den entsprechenden Status hat bekommt die Karte ohne eine einzige Anmietung,
die 20.Anmietungen beziehen sich darauf wenn man die Karte 'erfahren' will
 

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
Wahrscheinlich bin ich zu spät, oder?
Ansonsten hätte ich gerne den link
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Für echte Kunden gibt es eben die DIA Karte.
Na das ist schon ein wenig abgehoben, lieber Rambuster.
Jeder, der sein Geld bei einer Firma lässt, sollte grundsätzlich wie ein guter Kunde behandelt werden, damit man wieder kommt. Wenn man "loyal" ist, sollte sich dies allerdings auch in der einen oder anderen Aufmerksamkeit wiederspiegeln, finde ich.
Und darum gehts hier: der Platinstatus bringt eben leider gar nichts. Nüscht. Niente. Zero. Und das wiederum sollte man doch in Frage stellen. Wenn du mal deinen HON (so nehme ich an hast du deinen Diamond bekommen) nicht mehr verlängern solltest, und nur noch SEN bist, und der Logik von Sixt folgend damit praktisch gar keine Statusvorteile mehr vorhanden sind, wärst du auch nicht gerade begeistert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Netforce

Erfahrenes Mitglied
01.08.2014
252
0
MUC
Vorteile, die waeren? um sich dann bei nicht einhalten einen anderen Vermieter zu suchen ?
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Na, ich weiß nicht...
Was erwartet Ihr denn von der Platinkarte?
Wenn es um ein Upgrade geht, so klappt das bei mir fast immer OHNE Nachfrage - auch im Ausland
(In Finnland stand statt des gebuchten Skoda ein Mercedes GLK in Vollausstattung mit 350km auf der Uhr auf dem Parkplatz)
So gesehen, bin ich eigentlich recht zufrieden :)