Hertz Gold - kein Zugriff auf CC

ANZEIGE

Jones

Neues Mitglied
03.04.2010
24
0
ANZEIGE
Wenn ich über Drittanbieter (zB ADAC oä) Mietwagen bei Hertz buche, können die Vermietstationen von Hertz in Europa zwar meine Gold Nr sehen, haben aber keinen Zugriff auf meine Kreditkarte, dh sie können die Buchung nicht final vorbereiten. Obwohl die CC zB online im Hertz Profil hinterlegt ist. In den USA ist das hingegen kein Problem, Auto steht immer schon bereit zur Abfahrt, wenn ich ankomme.

Kennt jmd Problem und ggf Lösung?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
bei mir tauchte die Buchung zwar als Buchungsnummer auf, ließ sich im Hertz-Profil aber nicht aufrufen.
Mir wäre es auch lieber, man wüsste die entsprechende CDP und könnte direkt auf Hertz buchen.
Die "normale" ADAC-CDP isses aber leider nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Jones

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
bei mir klappt das immer - mein Name steht in der Station auf der Tafel, ich zeige beim Rausfahren nur noch meinen Führerschein vor. :-(
 

Jones

Neues Mitglied
03.04.2010
24
0
bei mir klappt das immer - mein Name steht in der Station auf der Tafel, ich zeige beim Rausfahren nur noch meinen Führerschein vor. :-(

Interessant. Bei mir geht es lt der Mitarbeiter in den Stationen immer nicht, weil sie keinen Zugriff auf meine Kreditkarte haben.
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
bei mir tauchte die Buchung zwar als Buchungsnummer auf, ließ sich im Hertz-Profil aber nicht aufrufen.
Mir wäre es auch lieber, man wüsste die entsprechende CDP und könnte direkt auf Hertz buchen.
Die "normale" ADAC-CDP isses aber leider nicht..

Hast Du mal beim ADAC angerufen und Dir die Hertz Nummer geben lassen? Ich erinnere mich dunkel, dass Hertz und ADAC verschiedene ResNr haben. (?)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl