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wer die dienste von my driver in hurghada in anspruch nimmt , der bucht ein zweifelhaftes vergügen .
bei ankunft im märz 2015 hatte der fahrer 90 minuten verspätung. beim rücktransfer zum flughafen konnte der fahrer nicht mal einen 20€ schein wechseln : es wurde zu einem phantasiekurs in ägypt. pounds abgerechnet. zwischenzeitlich wurden die preise von märz auf april um mindestens 30% erhöht.
höhepunkt war im april 2015 : der fahrer hat verschlafen und kommt in 5 minuten- so die aussage des dt. sprachigen chefs am telefon . aus den 5 minuten wurden 25 minuten verspätung . keinerlei entschuldigung seitens des fahrers , unkenntnis über die inbetriebnahme des neuen terminals für intern. flüge (zum glück wusste ich bescheid) . der fahrer wollte mich partout zum alten terminal bringen und erst ein rückruf mit seinem chef brachte klarheit. geschenkt , dass ich beim airport den koffer selbst aus dem fond hieven musste , guter service sieht allerdings anders aus .
im terminal musste ich angesäuert feststellen , dass der check in schon geschlossen war , d.h. raus aus dem neuen terminal und zurück zum alten domnestic terminal mit taxi und dort ein ticket im MS büro mit MS von HRG-CAI und weiter von CAI-FRA mit LH. mehrkosten über 400 € und ein 20 stunden trip nach BRD.
die durchwegs guten kommentare "zufriedener" kunden auf der HP von my driver lassen sich einfach erklären : die schlechten werden schnell gelöscht.
bei ankunft im märz 2015 hatte der fahrer 90 minuten verspätung. beim rücktransfer zum flughafen konnte der fahrer nicht mal einen 20€ schein wechseln : es wurde zu einem phantasiekurs in ägypt. pounds abgerechnet. zwischenzeitlich wurden die preise von märz auf april um mindestens 30% erhöht.
höhepunkt war im april 2015 : der fahrer hat verschlafen und kommt in 5 minuten- so die aussage des dt. sprachigen chefs am telefon . aus den 5 minuten wurden 25 minuten verspätung . keinerlei entschuldigung seitens des fahrers , unkenntnis über die inbetriebnahme des neuen terminals für intern. flüge (zum glück wusste ich bescheid) . der fahrer wollte mich partout zum alten terminal bringen und erst ein rückruf mit seinem chef brachte klarheit. geschenkt , dass ich beim airport den koffer selbst aus dem fond hieven musste , guter service sieht allerdings anders aus .
im terminal musste ich angesäuert feststellen , dass der check in schon geschlossen war , d.h. raus aus dem neuen terminal und zurück zum alten domnestic terminal mit taxi und dort ein ticket im MS büro mit MS von HRG-CAI und weiter von CAI-FRA mit LH. mehrkosten über 400 € und ein 20 stunden trip nach BRD.
die durchwegs guten kommentare "zufriedener" kunden auf der HP von my driver lassen sich einfach erklären : die schlechten werden schnell gelöscht.
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