Europcar: wenige Tage vor Anmietung Stationsänderung

ANZEIGE

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
ANZEIGE
Liebes Forum,

habe in Kürze eine Anmietung bei Europcar in Tel Aviv (Stadtbüro), schon länger gebucht. Gerade eben kam eine Mail:

"I'm sorry to inform that the reservation for Europcar Tel Aviv was wrongly confirmed.
It will not be possible to pickup/return a car in tel aviv, Only at airport city branch !
The branch in Tel Aviv is closed ."

Welche Rechte habe ich in so einem Fall? Es fallen ja für mich noch die An- und Abreise zum Flughafen an, da ich den Mietwagen nicht direkt nach Ankunft in TLV gemietet habe. Muss Europcar Anreisekosten zu der anderen Station übernehmen? Die Raten sind so kurz vorher bei der Konkurenz nun höher, deshalb würde ich nur ungern stornieren.

DANKE
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Die Europcar-Hotline war grad richtig unfreundlich: "Ja da kann ich auch nix machen". Man wollte mir sogar noch eine höhere Rate abknöpfen, wenn ich die Karre am Flughafen hole. Absurd. Die Station ist auch nach wie vor gelistet...