Kundenkarte Parkhäuser Contipark

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
ANZEIGE
Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse, der in den betreffenden Städten häufiger in Parkhäusern von Contipark parkt:

Standorte | Servipark

Liste der Parkhäuser:
http://www.contipark.de/~/media/Germany/Servipark/teilnehmende-parkeinrichtungen.ashx

Die Karte ist gebührenfrei (bei der Bestellung werden einmalig € 5,00 abgebucht oder der Kreditkarte belastet, die dann aber als Parkguthaben zur Verfügung stehen).

Mit der Karte erhält man teils erhebliche Nachlässe auf Stunden- und Tageshöchstsatz (siehe unter "Servipark-Kunden" in der Tarifübersicht des jeweiligen Parkhauses [in o.a. Karte Region, dann Parkhaus, dann "mehr Informationen" auswählen).

Ein Statusprogramm gibt es nicht. :D
 

tom1963

Aktives Mitglied
01.10.2016
161
8
Zonenrand B&HL
Hallo,
die Contipark Karte ist bei uns eingetroffen. :)
Interessant wird die Contipark Karte bei uns,da es im Parkhaus (B-Spandau) eine Ladesäule für Elektroautos hat.
So kann ich das Auto laden und noch vergünstigt im Parkhaus (Tagessatz 2,80€) parken.

tom