Erfahrungen mit Plusairportline (Airporttransfers)?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Bei Ryanair bin ich gerade auf die Airporttransfers von Plusairportline gestossen, einem Anbieter für shared Door-to-Door-Airporttransfers.

Bei Buchung über Airport Transfer Service kostet der Transfer von/nach CGN von einem beliebigen Tür in Köln 19,75 Euro Oneway, in SXF 23,50 Euro und in Brüssel 19,75 Euro - im Fall von Brüssel bestehen allerdings einige Einschränkungen (PLZ-Bereiche), aber dennoch ist das für morgendliche Abflüge für Einzelreisende interessant (vgl: http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-europa/81081-bru-guenstige-anreise-von-bruessel-nachts.html)

Dazu kommt noch eine "Administrations-Fee" in Höhe von 1 Euro/pro Buchung, der Shuttle kann allerdings bei Ryanair.plusairportline.com auch von Passagieren anderer Airlines gebucht werden

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Greifen sie auf eine Flotte externer Unternehmen zu (Limousinendienste, analog zu Mydrivers und Co) oder haben sie eigene Kleinbusse?