Sixt: Excellence Ticket

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Hat das jemand von Euch auch bekommen?

ImageUploadedByTapatalk1445165271.403186.jpg

Weiss gar nicht was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Bekommen und schon eingelöst. Der oder diejenige von Sixt, der das bekommt dürfte sich freuen. Wie das intern behandelt wird weiß ich nicht, es bei gutem Service aber auszuhändigen tut ja nicht weh ;-)
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Hab auch kein Problem das Ding weiterzugeben. Hatte nur noch keine Chance dazu. Bisher nur normalen Service erhalten.
 
A

Anonym52107

Guest
Hallo zusammen,

ich hae einen echt super netten Sixt Mitarbeiter und würde ihn gerne mit solch einen Ticket belohnen. Leider habe ich kein Excellence Ticket bekommen. Hat jemand eins damit ich Ihm eins geben kann? Er hätte es wirklich verdient.

Schon mal Danke im Voraus

LG Chris