Transfer SFO - Hotel Downtown

ANZEIGE

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
ANZEIGE
Hallo!

Eine kurze Frage an die Experten hier: wir werden zum Abschluss unserer Tour im Juni für 2 1/2 Tage in San Francisco sein. Nun überlegen wir als Transfer die bekannte BART oder einen Shuttle Service (da wir voraussichtlich einiges an Gepäck haben werden).

Ich kenne den Transfer mit der BART, wollte mich aber mal erkundigen, ob ihr aktuell ggf. einen Shuttle Transfer bevorzugt. Habe bereits diverse Anbieter geprüft und würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen. Ankunft wird mit voraussichtlich ordentlich Gepäck aus SEA mit dem Frühflieger von UNITED sein. Ja, ich weiß, es ist noch lange hin, da es aber eine besondere Reise (im Gegensatz zu den geschäftlichen....) werden soll, kann man mit den Planungen nicht früh genug anfangen ;)

Und noch eine 2. Frage: wir möchten uns gerne Fahrräder für 1 Tag ausleihen. Würdet Ihr dies bereits von hier aus oder vor Ort buchen?

Schon mal vielen Dank!

Über Tipps zu San Francisco in ich immer dankbar - ist neben Sydney meine Lieblingsstadt ;)

Thanks!!!
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.991
102
MUC
Meine letzte Erfahrung mit SuperShuttle ist zwar schon etwas her, hat mir aber eine längere Stadtrundfahrt durch Tenderloin beschert. Seitdem nur noch: Do the Bart, man! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: tine9222 und sibi

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wir machen es hiermit

https://transportation.stanford.edu/pdf/SuperShuttle-Discount-Flyer.pdf


Ride SuperShuttle to and from SFO, SJC and OAK, and
receive $6.00 OFF each
way on
Shared Ride
, and $7.00 OFF each way on
Exclusive Blue
Van
or
ExecuCar
service*!
To receive your discount:

Simply go to
www.supershuttle.com
and use the discount code
T9X58

Provide the requested information, to include roun
dtrip service, your name, flight
details (to and from the airport), and your local c
ontact phone #.

Select Airport (as listed above) from the drop-dow
n listing of Airports.

Provide a credit card for payment.

Print your confirmation page (or you can e-mail it
to yourself).
Note: For shared ride service, each additional pas
senger pays only $10.00
 
  • Like
Reaktionen: tine9222

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.315
Kenne Supershuttle und Bart, und würde es davon abhängig machen wie weit das Hotel von der Bart-Station weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: tine9222

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
UberXL kostet $40-$50, wieso also mit SuperShuttle durch die halbe Stadt gurken wenn es auch direkt geht?
 
  • Like
Reaktionen: tine9222

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn es eine "besondere Reise" sein soll und Ihr "ordentlich Gepäck" habt, fällt mir eigentlich keine sinnvolle Alternative zu Uber ein.
 
  • Like
Reaktionen: tine9222

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Habt alle lieben Dank für Eure wertvollen Tipps (y) :yes:

Klasse Empfehlungen!!!

Werde es alles checken und dann entscheiden.

Super von Euch :) - werde sicher noch mit der ein oder anderen Frage hier auf Euch zukommen. Geplant ist ein 3,5 Wochen Round-Trip (Nordwesten USA und Kanada) der etwas anderen Art.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Meine Erfahrungen mit Supershuttle sind sehr gut, aber man sollte Zeit und Geduld mitbringen. BART ist sicherlich auch eine Alternative, hängst aber meiner Ansicht auch wie bereits geschrieben von der Entfernung Station-Hotel und Anzahl der Gepäckstücke ab.
 
  • Like
Reaktionen: tine9222

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Oder im Hotel nachfragen, ob die einen Shuttle buchen können.

Wir haben im August im Parc55 gewohnt und dann im Hotel meinen Shuttle für 4 Personen mit großem Gepäck gebucht - hat 65.- USD gekostet.
Müsste ja auch umgekehrt gehen, wenn das ein gutes Hotel ist.

Dann noch der ultimative Restauranttip:

The Stinking Rose - Los Angeles Steak House: Add Garlic to Your Restaurant Experience | Located at 55 North La Cienega Boulevard Beverly Hills CA, 90211 and 325 Columbus Avenue San Francisco CA, 94133

Wenn man auf Knoblauch steht - ein absolutes Muß !!!
 
  • Like
Reaktionen: tine9222

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Wollt Ihr wirklich 3,5 Wochen "mit ordentlich Gepäck" unterwegs sein oder lasst ihr davon was irgendwo? :eek:

Ja, die etwas andere Art der Reise heißt, dass wir zunächst mit zwei Paaren, damit insg. 6 Personen mit einem Van und mehreren Motorrädern einen Roundtrip durch den Nordwesten der USA und Kanada machen. Nein, ohne Führer, wir wechseln uns mit dem Fahren des Van`s und der Motorräder ab. Der Van dient damit als Gepäcktransport.
Das zusätzliche Gepäck kommt allein schon durch die Motorradausrüstung zustande und ein paar Dinge werden sicher unterwegs auch noch gekauft werden :yes:.
Zum Abschluss sind wir dann zu zweit noch für ein verlängertes Wochenende in San Francisco.
 

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Oder im Hotel nachfragen, ob die einen Shuttle buchen können.

Wir haben im August im Parc55 gewohnt und dann im Hotel meinen Shuttle für 4 Personen mit großem Gepäck gebucht - hat 65.- USD gekostet.
Müsste ja auch umgekehrt gehen, wenn das ein gutes Hotel ist.

Dann noch der ultimative Restauranttip:

The Stinking Rose - Los Angeles Steak House: Add Garlic to Your Restaurant Experience | Located at 55 North La Cienega Boulevard Beverly Hills CA, 90211 and 325 Columbus Avenue San Francisco CA, 94133

Wenn man auf Knoblauch steht - ein absolutes Muß !!!

Vielen lieben Dank - den Tipp habe ich mir gleich aufgeschrieben (y)

Ich war bereits ein paar Mal in San Francisco, ist zum einen aber schon einige Zeit her, zum anderen bin ich über Eure Tipps einfach sehr dankbar! Es soll für uns dort ein besonderer Abschluss der Reise werden, daher

Thanks!!!


Ich hoffe, das ist o.k. in diesem Thread, wenn es nicht nur um Shuttle usw. geht. Sonst lasst es mich wissen, wenn ich dazu später noch einen weiteren Thread unter anderer Rubrik aufmachen soll.
 
Zuletzt bearbeitet: