Hertz SF Stations city empfehlenswert ?

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Hallo,
Ich wollte mich nur erkundigen welchen Hertz dealer man in SF in der city nehmen sollte?
Wir sind wenn wir den Wagen Sonntags abholen möchten an der Ecke Market St & Gough St.

Jemand schon Erfahrungen ?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich habe mich in 04/2014 dagegen entschieden und bin mit dem BART nach SFO gefahren, um das Auto zu holen. Habe es nicht bereut, weil es dirt dann direkt am Schalter vorbei in das bereitstehende Fahrzeug ging - incl. automagischem Upgrade...
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hab so viele negative Kommentare gelesen von den local offices das ich dann glaub ich auch den BART nehme und zum Airport fahre.
Weisst du noch welche Klasse du gebucht hast und was du bekommen hast ? Hertz? National? Sixt?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Hat alles ein für und wider:

Probier mal die PReise aus, an welcher Station die gewünschte Karre am preiswertesten ist.

Am Flughafen hast Du die größere Auswahl, aber - ohne Status - gibt es auch kein besseres Fahrzeug. Dafür stehen dort nettere Fahrzeuge rum und Du kannst für kleines Geld upgraden.

In der Stadt ist die Auswahl deutlich kleiner und Du musst nehmen, was verfügbar ist. Kann aber auch sein, dass Dein gebuchtes Full Size Fahrzeug nicht verfügbar ist und die die Wahl bekommst zwischen Einem Ford Mustang oder einem großen SUV. Kann aber auch sein, dass genau ein Full Size Wagen da ist und das ist ein runtergerockter Mitsubishi oder Passat.

Tauschen kann man trotzdem noch am Flughafen ;) Hatte mal bei Avis in South Beach Miami einen Dodge Challenger V8 reserviert (man konnte direkt das Fahrzeug reservieren aus irgendsoeiner Fun Collection o.ä.) und es gab ein Ford Mustang V6 Cabrio (Kofferraum viel zu klein für zwei Personen) oder ein Lincoln Towncar(Omas Wohnzimmer mit Wellengang) zur Auswahl. Habe den Lincoln genommen, bin am Flughafen in Fort Lauderdale raus und habe die Karre gegen einen Challenger ohne Probleme tauschen können.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hab bei Hertz President Circle und bei National Executive Elite. Also ein Upgrade sollte da drinne sein.
Was ich sehe ich das einen additional charge hinzukommt wenn man es sich zu einem Hotel liefern lässt in SF ( dann kann man es auch Sonntags abholen ).
Tauschen geht ja immer aber würd gerne dann doch lieber auf nummer sicher für 14 Tage eine passenden bekommen als ein " ohhh sorry we just have this one for you ".
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Hab bei Hertz President Circle und bei National Executive Elite. Also ein Upgrade sollte da drinne sein.
Was ich sehe ich das einen additional charge hinzukommt wenn man es sich zu einem Hotel liefern lässt in SF ( dann kann man es auch Sonntags abholen ).
Tauschen geht ja immer aber würd gerne dann doch lieber auf nummer sicher für 14 Tage eine passenden bekommen als ein " ohhh sorry we just have this one for you ".

Ich würde mich nie auf ein Upgrade verlassen. Gerade bei 14 Tagen. Umso größer ist die Enttäuschung. Dann werden einem Karren als Upgrade angedreht, die definitv kein Upgrade sind.

Dann am besten an dem Flughafen fahren.
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Ich hatte vor drei Jahren in dem City Office gebucht und genau die Kategorie bekommen, die ich gebucht hatte. Auswahl hat es aber noch genug gegeben, die hatten dort ein ganzes Parkdeck voll mit Autos...
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Hab so viele negative Kommentare gelesen von den local offices das ich dann glaub ich auch den BART nehme und zum Airport fahre.
Weisst du noch welche Klasse du gebucht hast und was du bekommen hast ? Hertz? National? Sixt?

Hatte damals bei Hertz nen Tahoe reserviert und nen Escalade bekommen.
Vorteil war auch, dass ex SFO keine Zusatzgebühr anfiel bei Abgabe in LAS. Ab den diversen Citystationen hätte das damals definitiv eine Gebühr gekostet. Weiss aber nicht, wie das heutzutage aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hatte damals bei Hertz nen Tahoe reserviert und nen Escalade bekommen.
Vorteil war auch, dass ex SFO keine Zusatzgebühr anfiel bei Abgabe in LAS. Ab den diversen Citystationen hätte das damals definitiv eine Gebühr gekostet. Weiss aber nicht, wie das heutzutage aussieht.

Also CAL/NEV/ARIZONA braucht man keine Einwegmieten zu bezahlen.