Mietwagen über Ryanair

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Moin Moin,

hat schonmal jemand über Ryanair einen Mietwagen gebucht? Ich benötige für nächsten Monat einen Mietwagen für maximal zwei Tage und kam in Schweden immer auf Preise von 150 Euro (Golf-Klasse). Da keine Alternative absehbar war, habe ich spasseshalber mal einen Mietwagen für vier Tage auf der Ryanairseite gesucht (Station: Skavsta). Ergebnis: 4 Tage für 140 Euro bei gleichen Versicherungen über Hertz.
Der einzige Unterschied, den ich bislang ausmachen konnte, ist das Ryanair eine Kombi aus Fahrzeuganmietung und Versicherung verkauft. Das heißt über Hertz gibt es eine Selbstbeteiligung die Ryanair über die Axa wegversichert. Wie sich das in der Praxis darstellt werde ich ja dann sehen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht? Noch kann ich stornieren :p