Hertz Fort Myers FRAR ?

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
ANZEIGE
Moin,

kann mir jemand sagen, welche Fahrzeug von Hertz in Fort Myers unter FRAR angeboten werden?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Zwar nicht speziell Fort Myers aber generell in den USA ist FRAR Standard SUV mit zusätzlicher Sitzbank also 7 Sitzer. Meistens Nissan xterra, Ford Explorer oder Chevy Traverse
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hatte jetzt drei mal bei FRAR Dodge Journey. Zwei mal ne absolute Schrottkarre, die letzte Miete war die "Topversion", ganz ok aber halt nichts was einem vom Hocker reißt. Alle Mieten in IAH.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich habe auch jeweils einen Dodge Journey erhalten. Man muss allerdings aufpassen:

Die FWD, 4 Zylinder Dodge Journeys mit Stoffsitzen sind SWAR und - wie erwähnt - Schrottkisten. Mit dem schwachen Motörchen machen die nicht viel Spaß.

Die AWD, V6 Dodge Journeys in FRAR sind mit Ledersitzen, gutem Radio etc. sehr gut ausgestattet und machen auch entsprechend Spaß. Trotzdem würde ich den nicht mit mehr als 4 Personen fahren wollen. Da ist ein Buick Enclave/Chevy Traverse schon besser. Aber mit mehreren Personen und Gepäck würde ich eher zu einem Chevy Suburban tendieren!