Hertz - Terminal Drive Back

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Gerade in JFK einen Mietwagen zurückgebracht. Nachdem die Rückgabeformalitäten erledigt waren, kam dann die Frage, ob ich mit dem selben Auto zurück zu den Terminals gefahren werden will. Ich hatte das als nettes Angebot verstanden aber dennoch dankend abgelehnt bin und mit dem AirTrain gen Terminal.

30 Minuten später kommt dann ein Mail (vermutlich wegen der zuvor geplanten späteren Abgabezeit):

Hertz Terminal Drive Back

In a hurry and don't want to wait for the bus? Let Hertz take you directly to your terminal!

It's easy: Just bring your car to the Hertz Return Area, and a representative will deliver you and your luggage to the terminal for your flight. No worries or hassles!

Purchase Price only $30.00. Applied to your final rental charge by choosing "Select Now" below.

Kennt diesen Service jemand?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Naja - definiere kennen.

Den Service gibt es von Hertz an immer mehr Flughafenstationen in den USA, an denen man sonst mit dem Shuttle/ AirTrain etc weiter muss. Hier in Houston gibt es das ganze seit etlichen Monaten.

Ist aber genau das was in der Mail steht - Da kommt dann ein Hertz-Heini und fährt dich mit dem Auto zum Terminal und am Ende kostet das Ganze $30. Der einzige Vorteil den ich sehe wäre mit sehr viel Gepäck, denn dass müsste man dann nicht in den Shuttle bringen.
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Wir haben im November 2013 bei Hertz in IAD nen Wagen abgegeben. Als der Checker unser Gepäck sah (4x Koffer und 2 Handgepäck) hat er gemeint, dass uns der Kollege mit dem Wagen schnell zum Terminal fährt - kostenlos. Da aber zu der Zeit recht wenig los war denke ich man wollte sich so eine Busrunde sparen.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
Ich habe diesen Service als Promo letzte Woche in Houston for free bekommen. Wurde in einem riesen SUV (keine Ahnung mehr was) von 2 netten Mädls vom Autoabgabeort direkt zu meinem Terminal gefahren. Kurz zuvor habe ich auch die Werbemail bekommen. Die Mädls sagten, dass sie das derzeit zufällig als Promo machen. War natürlich angenehm trotz keinem Gepäck, aber $30 wäre es mir nicht wert.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Hatten das in JFK auch schon mehrmals bekommen wenn mit +0,5 und Gepäck angekommen sind - for free. Da gab es aber auch das kostenpflichtige Angebot nicht. Inzwischen stell ich das Auto lieber am Terminal kurz ins Parkhaus, check ein und bring dann den Wagen zurück.
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
Kann kriegsentscheidend sein:
Ich hatte 2013 die Situation, als ich bedingt durch einen riesigen Stau zu spät dran war und dann schon vorab telefonisch mit Hertz den Terminal Drop off avisiert hatte, da es auf jede Sekunde ankam.
Es hat dann auch wie am Schnürchen geklappt, ohne Berechnung.
Ich war dann 20min vor Abflug am LH Checkin in DEN!
Eigentlich unmöglich, aber mit viel Glück und Support der Supervisorin wurde mein Koffer noch eingecheckt, und ich gelangte noch während des Boarding zum Gate und konnte meinen gebuchten Sitzplatz noch ergattern. Uff!

Sonst ist meine Erfahrung bei Hertz in USA, daß sie nicht immer einen Fahrer auf die Schnelle zur Hand haben für den Terminal Drop Off.
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Ja, erst kürzlich in LAX genutzt. Mit Kleinkind und viel Gepäck wars den Aufpreis von 35$ auf jeden Fall wert.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Wurde mir in LAX schon paar mal angeboten und habe ich auch genutzt.
SUV war halt voll mit 4-5 Gepäck.
Hatte aber nie was gekostet.

Enterprise & Co haben das auch schon gemacht.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Mir wurde das auch schon mehrfach kostenfrei angeboten (BOS, EWR, DFW (3$ Terminal Access Fee)), aber immer nur mit Familie und vollem Kofferraum. Wenn man dann noch direkt vor den Curbside Check-In gefahren wird, ist das kaum zu toppen :)
Ein prima Service, der mir immer ein ordentliches Trinkgeld wert ist.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Kostenfrei fuer Hertz Platinum.

Frueher wurde man z.B. in LAX kostenlos zurueck zum Airport Hotel gefahren was mittlerweile auch eingestellt wurde.

Ich bin Hertz Presidential Circle. Weisst du an welchen Stationen es - wenn es noch gilt - kostenfreier Transport angeboten wird?