Motorroller / Scooter in Montenegro

ANZEIGE

devnull

Neues Mitglied
18.12.2013
22
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin demnächst in Montenegro und wollte mich dort mit dem Motorroller bewegen. Das Land ist klein, die Wege sollen jedenfalls sicherer als in Thailand sein, und Fahren mit einem EU-Führerschein Klasse B ist soweit ich verstanden habe erlaubt.

Fehlt nur noch der Roller. Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn es recht bald ab Flughafen (TGD) losgeht, damit ich nicht noch groß einen Bustransfer oder gar Mietwagen brauche. Während es Mietwagen inkl. 0-SB und pipapo ab ca 160 Euro für eine Woche überall gibt, sehe ich zu Rollern fast nichts.

Ein Ergebnis war Motori, allerdings alles teurer als ein Auto und dann nicht einmal verfügbar zu gesuchter Zeit am Ort.

Jemand hier Erfahrungen oder eine Idee?

Herzlichen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Genau das habe ich mich neulich auch gefragt. Hänge mich also hier mal an ;) Mietwagen im Sommer sind auch schon um einiges teurer dort. Scheint ja wirklich ein schönes Land zu sein und mit nem Zweirad macht es einfach noch mehr Spaß :)