Sixt Lissabon Airport (Terminal oder Shuttle, Erfahrungen)?

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
ANZEIGE
Liebe Foristen,

ich habe bei Sixt (Lissabon Flughafen) gemietet und vorab bezahlt (für August 2016). War schon x Mal in Lissabon, habe aber mit Autovermietung dort überhaupt keine Erfahrung. Habe (nach dem Mieten) ein wenig gegoogelt und einige Erfahrungen gelesen.

Manche schreiben, Sixt hätte gar keinen Counter im Terminal. Sie würden einen per Shuttle abholen. Stimmt das? War das vielleicht wegen des Umbaus so, Sixt hat aber mittlerweile 2016 (wieder) einen Counter?

Andere schreiben, die Sixt Angestellten seien extrem pingelig mit kleinen Kratzern bei der Rückgabe wenn man keine weitere Versicherung gekauft hat. War das bei jemandem von Euch auch so?

In kurz - hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Sixt am Flughafen Lissabon?

Vielen Dank!