SIXT USA - Miami -> Orlando

ANZEIGE

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
491
4
Shenzhen
ANZEIGE
Gebucht hatte ich XSAR für einen Tag. Einwegmiete. 180 USD, inkl. Betanken und Toll-Pass.
Abholung Miami South Beach, 5th.
Rückgabe Orlando Airport MCO

Bekomme habe ich einen BMW 640i Cabrio. 6.000 Meilen. Fahrzeug war sauber, alles ok.
Es gab mehrere Fahrzeuge zur Auswahl.

Abholung war easy. Station war mit 2 Mitarbeitern besetzt. Zügige Abarbeitung. Freundlich. Kompetent. Fahrzeug stand direkt vor der Tür.

Rückgabe in Orlando Flughafen. Station liegt ausserhalb des Flughafens, so daß man den Sixt-Shuttle benutzen muss.
Abgabe war ebenfalls zügig.
Wartezeit auf Shuttle: 10 min
Fahrzeit bis Terminal B: Ca. 10 min

Diese Zeit muss man bei der Rückgabe einplanen. Bei mir ging es diesmal sehr schnell. Das können aber auch 40 min werden.

Station in Orlando war überraschend gross mit enormer Auswahl.

Insgesamt positiv.
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Habe bereits 5mal bei Sixt in Orlando angemietet und dort auch jeweils wieder die Wagen zurückgegeben. Kann von der Station nur gutes berichten. Sehr freundliche Mitarbeiter und schneller Service. Ich musste nach der Rückgabe kein Mal mehr als 5 Minuten auf den Shuttle zum Terminal warten. Auf dem Weg zur Station dauerte es tatsächlich schon mal 20 Minuten, bis ein Shuttle kam. Da hat man aber auch idR keine besondere Eile.

Die Lage der Station in Orlando empfinde ich als großen Vorteil. Kein nerviges Fahren im eher unübersichtlichen unmittelbaren Flughafenbereich, sondern bequem und mautfrei über McCoy Road und Sand Lake Road schnell weg bzw. hin zur Station Richtung interstate 4 und dann Lake Buena Vista (wir hatten immer jeweils DisneyWorld als erstes Ziel).
 
  • Like
Reaktionen: togo001

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Station in Orlando war überraschend gross mit enormer Auswahl.

"gross" ist wohl eher relativ zu sehen im Vergleich mit Airports wie LA oder Miami. Kenne Sixt Orlando nur in umgekehrter Richtung: Dort das Fahrzeug abgeholt. Hat mindestens 20 Minuten gedauert bis das Sixt Shuttle gekommen ist. Gab ein Upgrade für damals Platinum Karte. Die Tante wollte mir den Toll-Kram für zig Dollar am Tag aufschwatzen mit dem Spruch "brauchen Sie unbedingt, waren Sie noch nie in den USA?". Ich war schon "mal" in den USA und zigmal in Florida, braucht man nicht unbedingt, habe in einer Woche Florida nur einmal Toll bezahlt und das war auf der Straße von der Sixt Station nach Orlando und das ging bar.
 
S

smalessu

Guest
Ich war schon "mal" in den USA und zigmal in Florida, braucht man nicht unbedingt, habe in einer Woche Florida nur einmal Toll bezahlt und das war auf der Straße von der Sixt Station nach Orlando und das ging bar.
Du bist dann offensichtlich nicht in den letzten 18+ Monaten dort gewesen. Bar zahlen ist in Florida nicht mehr möglich.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Du bist dann offensichtlich nicht in den letzten 18+ Monaten dort gewesen. Bar zahlen ist in Florida nicht mehr möglich.

Genau, war Januar 2015 -> 19 Monate. Aber auch da - meinte die nette Dame - bräuchte man unbedingt so ein Gerät im Auto....war bestimmt nur nett gemeint und nicht irgendwie provisionstechnisch...