Airport Shuttles

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Hallo

Bin auf der Suche nach Möglichkeiten, um 6 Transfers auf die Reihe zu bekommen.

Macht es Sinn bei einem oder mehreren Anbieter zu suchen/buchen?
Oder einfach einem Taxi pfeiffen?

Phuket
Transfer AP nach Khao Lak
retour

Bangkok

Transfer AP zum Hilton Millenium
retour

Doha
Transfer AP zum Hilton Doha
retour

CDG
Transfer in die Stadt
retour

Wie würdet Ihr an die Sache ran gehen ?
:help:
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
Weiß jemand, ob sich der Transfer (Shuttle-Bus) von Wizzair lohnt? Habe ich für Danzig (vom Flughafen in die Innenstadt) gebucht für nur 4 Euro.

Ist es mit sehr langen Wartezeiten verbunden? Oder geht es kurz nach der Landung in die Stadt? Taxi würde vergleichsweise um die 20 Euro liegen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Weiß jemand, ob sich der Transfer (Shuttle-Bus) von Wizzair lohnt? Habe ich für Danzig (vom Flughafen in die Innenstadt) gebucht für nur 4 Euro.

Ist es mit sehr langen Wartezeiten verbunden? Oder geht es kurz nach der Landung in die Stadt? Taxi würde vergleichsweise um die 20 Euro liegen.

Städtischer Bus 210 zum Hauptbahnhof geht auch - hier der Fahrplan ab Flughafen: ZTM Gda
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Oder neuerdings fährt auch der Regionalzug regelmäßig und günstig unter umgerechnet 2€ vom und zum Flughafen GDN. Der Stadtbus braucht etwa 45 Minuten, der Zug etwa 30.
 

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
bangkok:
uber oder reguläres Taxi

Hänge mich hier mal dran für den bevorstehenden ersten Thailandurlaub. Was sollte ein reguläres Taxi normal von BKK zum Hilton Millennium kosten? Ich meine mal was von 7-8 € gelesen zu haben. Kommt das in etwa hin?

Uber sagt ca THB375.

Danke schon mal für die Info.