Wie 200 BA Tier Points für 270€ erfliegen?

ANZEIGE

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
ANZEIGE
Eilmeldung: Und gerade frisch reingekommen gibt es ein unglaubliches Routing zum Statuspunkte sammeln im BA Executive Club in Europa. Für 270 Euro sammeln Sie 200 Statuspunkte in einem Top Flugprodukt, auch an Wochenenden. Den Tarif wird es wohl nur kurz geben.

-> weiss jemand wie der König da drauf kommt?
und gibt es wirklich ein solches Routing zu buchen?
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Andreas

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
In C sollten doch schon länger ex FRA >200 TP zu knapp 300€ mit Flug auf Kanaren möglich sein, oder?
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Bei der "TLL-Sache" lässt sich je nach Flugzeit bzw. Flug auch noch der A350 von AY mitnehmen ;)
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ab ca. Ende März fliegt BA die Strecke LHR-HEL selbst .. von daher wird's nur was vor diesem Termin in AY ...
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
von MAN, NCL & GLA für ein paar Euro mehr gibts 240 TPs
wink.gif


Finde es nicht, hast du ein Beispiel, bei mir gehen die Preise auf 400++ hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
wie kommt es eigentlich, dass LHR-HEL 80TP in C gibt (bzw. generell doppelte TPl)? Das frage ich mich schon lange, konnte aber noch keine Antwort darauf finden.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Es gibt bestimmte LHR-Routen die doppelte TPs bringen.
Wurde darauf einmal aufmerksam da ich DUB-HEL-LHR geflogen bin und es für den zweiten Streckenabschnitt eben doppelt so viele Punkte gab. An den Punkten für DUB-LHR liess sich dann auch nichts mehr ändern!

Ist aber alles so korrekt im Aviosrechner hinterlegt!