MR Routing so durchführbar?

ANZEIGE

mrpasoka

Neues Mitglied
23.02.2017
1
0
ZRH/BRN
ANZEIGE
Hallo zusammen

Als "Neuling" im Forum habe ich gleich mal eine Frage zu einem MR Routing mit Brussels Airlines: AMS - ZYH - QRH - BRU - BCN - BRU - QRH - ZYH - AMS in Buchungsklasse Z.

MRRoutingAMS2BCN.PNG

Die meisten Legs sind Zugfahrten und diese offensichtlich im selben Zug ohne umstiegen zu müssen.

Nun: funktioniert das so? und müsste ich wirklich in diesem Zug sitzen oder könnte ich auch einfach nur die beiden Flug-Legs effektiv antreten?

8 Legs in Z x 1'250 Meilen bei M&M sind immerhin 10k Meilen ohne exec. Bonus und dafür finde ich den Preis (CHF 0.86 pro Meile / Ratio 80) nicht all zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Durchgängige Flugnummern werden nur einmal gutgeschrieben, sprich komplett gibt es 5.000 Meilen, keine 10.000.
 
  • Like
Reaktionen: mrpasoka