MR ab VIE mit Endziel ZRH?

ANZEIGE

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
28
3
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Aktuell befinde ich mich in VIE und muss Sonntagabend in ZRH sein.

Bevorzugt *A, Abflug Samstagmorgen oder später Freitagabend.

Dass bisher einzig halbwegs passende sind (langweilige EW Flüge via CGN oder DUS.

Mir gehts jetzt nicht um Anzahl Segmente, sondern einfach um fun
 
P

protonenwurst

Guest
Forenreisebüro ----------------------------->
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Wenn es einfach um fun geht und Du weder Budget noch Meilen vorgibst, dann hat das auch nichts mit einem Mileage Run zu tun, oder? Mit einer Nacht dazwischen und *A ist ja ziemlich viel möglich, z.B. Brüssel, Warschau, Hamburg, Athen, ...
Schon mal bei google flights geschaut?
 
  • Like
Reaktionen: skywest und Magellan

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
28
3
Hallo protonenwurst,

vielen Dank für den Input!

Dachteschon ich hab was vergessen
 

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Falls *A nicht so zwingend ist sieht MUC-AUH-SIN-AUH-ZRH mit EY in Fööörst ganz gut aus. 5200€ -> 6cpm. Zwar kein richtiger MR, aber sicher mehr fun als EW nach CGN.
 
  • Like
Reaktionen: linnibiza und bentre

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...aktuell haben wir Donnerstagnachmittag, gebucht ist noch nichts. Also geht es wahrscheinlich frühestens Freitag oder Samstag nach ???
Wo soll da noch Fun sein?
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Neben dem Budget wäre das Meilenprogramm hilfreich.
Das "Fun" etwas mit einem MR zu tun hat, kann ich gerade nicht nachvollziehen, aber vielleicht kommt das Glücksgefühl bei Bentre ja noch bei jedem kleinen zusätzlichen Meilenbetrag auf dem Konto.
Ansonsten VIE ... EWR ... ZRH. Da sitzt man wenigstens für wenig Geld lange in der Büchse.

Zufällige Flugziele haben die Airlines inzwischen auch im Programm. Einfach buchen und absitzen, da das Zwischenziel offenbar unwichtig ist.

Wenn man außerhalb des Schengenraums unterwegs sein will, sollte man allerdings auf die Visabestimmungen achten!
 

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
28
3
Vielen Dank für die Antworten!

Beschämenderweise habeichnurmeine
 

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
28
3
Vielen Dankfür die Antworten!

Beschämenderweise habe ich nur meine ID mit, keinen Pass. Daher Europa (EU) only. Evtl bin ich auch doch zu spontan
 
  • Like
Reaktionen: chtschan