MR Ex VIE Okt. 21-28

ANZEIGE

theswisswolf

Neues Mitglied
11.04.2017
20
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

Ich suche schon seit langem, aber bin fast am Ende (vielleicht unmöglich). Würde gerne Ferien mit einem MR verbinden. Bestes Angebot, welches ich gefunden hab ist Air Canada VIE - FLL aber kostet etwa 1300 Euro p.p.

Hier das Problem:
Ich brauche etwa 13k Star Alliance Meilen (TK) für diesen Flug (10k würde auch gehen und ich kaufe die letzten Status Miles). Ziel ist relativ egal aber wäre halt schön, wenn es auch gleich Ferien sein könnten....

Kann uns jemand helfen? Suchen ex VIE 2 Flüge auf Star Alliance mit mind. Ziel 10k Meilen (TK) für nicht mehr als 1000 Euro pro Person.

Kann übrigens auch ein straight turn-around sein....Ferien sind sekundär; MR ist Hauptsache

Jegliche Hilfe wäre super!
Danke,
SwissWolf
 
Zuletzt bearbeitet:

theswisswolf

Neues Mitglied
11.04.2017
20
0
Hab gerade meine eigende Anfrage beantwortet. VIE - FRA - ORD - FRA - TLS - MUC - VIE. Das ganze für nur €890 und gibt etwa 6000 Meilen (da nur 50%).... zu mindestens halb wegs
 
Zuletzt bearbeitet:

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Wo ist dein Problem? Es ist sicherlich noch möglich einen (oder mehr) *A Flug für den Oktober zu bekommen.
Sollen es nun Ferien (an Land) sein oder möchtest du die Zeit im Flug verbringen? Deine Aussagen sind etwas widersprüchlich.
Wolltest du mit (TK) sagen, dass du im Miles&Smiles Programm der Turkish Airlines sammelst?

Wenn ich da den richtigen Überblick habe, bringen dort teurere Businessklassen wenig Meilenzuwachs im Vergleich zu M&M und in Europa gibt es Pauschalwerte. Von daher solltest du viele kleine Hopser in Europa in den 800/1200 Meilen Klassen oder Langstrecke mit >=100% Meilen buchen.
Da TK selbst immer mal ganz gute Preise anbietet und vermutlich auch gute Meilen auf das eigene Produkt erteilt, würde ich dort zuerst suchen. Ziele mit >=5000Meilen Abstand sind z.B. Südafrika, Süd- und Zentralamerika oder östliches Asien und durch den Umstieg in IST kommt noch ein wenig hinzu.
 

theswisswolf

Neues Mitglied
11.04.2017
20
0
Danke, ja, werd mich weiterhin umschauen..... Manchmal hilft es einfach wenn ein paar Augen mithelfen und ab und zu hat ja jemand einen Deal, den man selber übersehen hat.
Und ja, ich bin bei M&S von TK.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZRH777

Reguläres Mitglied
05.03.2012
26
0
VIE
Jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät und du hast sicher schon etwas gefunden aber als Tipp für die Zukunft bietet ET 100% Meilen auch in den billigen Tarifen bei M&S.

Selbst gerade heute gebucht:

18.10. VIE-ADD-CPT
21.10. CPT-ADD-VIE

das ganze im "Economy Promo" Tarif für 593 EUR, Buchungsklasse U = 12500 Meilen

Und ET fliegt auch mit 788 (350 nach FRA) :)
 
Zuletzt bearbeitet: