Neuling brauch Hilfe

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

joicevs

Neues Mitglied
09.11.2017
18
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin hier ganz neu und habe mich vorab schon viel in die Thematik eingelesen. Früher hatte ich keine Ambitionen mit Meilen sammeln oder Upgrades aber seit dem ich jetzt hier vieles gelesen habe hat es mich auch erwischt.

Ich selbst habe viel rum gerechnet und da ich öfters in die USA fliege habe ich mich für das UA MileagesPlus-Programm angemeldet. Bis heute habe ich 91.000 Meilen erflogen und bin schon Platin. Jetzt hat mich aber der Reiz gepackt und ich will die 100.000 voll machen zum 1K. (mich reizen nun die 6 Upgrades für Langstrecke)

Ich will nun von FRA nach IAH fliegen und dann hab ich den 1K erreicht !
Jetzt zu dem was mir noch nicht ganz klar ist....

wenn ich direkt FRA - IAH - FRA mit UA buche kostet mich das ganze im Dezember ca. 1200 Euro!
Wenn ich aber IST - FRA - IAH buche kostet mich das ganze noch 500 Euro!

Jetzt die Frage, wenn ich IST - IAH und zurück buche und in FRA 5 Stunden Übergang habe, muss ich den Flug in IST antreten oder kann ich einfach nach FRA fahren (wohne nähe Mannheim) und nur FRA - IAH fliegen. Und den vorherigen Flug einfach verfallen lassen. Das gleiche zurück, kann ich von FRA nach Hause fahren und den Weiterflug nach IST verfallen lassen???
Werden mir dann die Meilen für FRA - IAH gut geschrieben???? Würde mir langen! wären etwa 11.000 !

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.492
13.760
FRA
sobald du 1 Teilstrecke nicht fliegst, wird der Rest des Tickets storniert.

du kannst also den ersten Flug IST->FRA auf keinen Fall weglassen.
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo

joicevs

Neues Mitglied
09.11.2017
18
0
OK, das hilft mir schon mal weiter... wie sieht es beim Rückflug aus?? Kann man da den Rest weg lassen?
 

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Wenn Du kein Gepäck aufgiebst, kannst Du einfach 'aussteigen' und nach Mannheim fahren
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.