MR Goodbye US 2 x SEA-PHX-PHL-SJU im Februar 2014

ANZEIGE

icemaker2002

Reguläres Mitglied
21.09.2013
28
0
ANZEIGE
Hallo, ich plane gerade einen letzten MR auf US in der Zeit 9.-23. Februar 2014 und zwar für die Strecke: SEA-PHX-PHL-SJU das Ganze 3 mal hintereinander, gibt es positiv Verrückte die interessiert sind das Ganze mitzumachen? Abflug könnte aus FRA, VIE oder BUD sein.

Wer Interesse hat den MR komplett oder partiell mitzumachen kann mir gerne ein PM zukommen lassen oder hier posten, bin flexibel was das Routing angeht - vielleicht hat jemand noch eine andere Idee US aus der *A zu verabschieden? ;)
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Was kostet sowas eigentlich? Ich will ja nichts sagen, aber für mich klingt sowas horrormaessig was Du da vorhast....
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.178
4.696
HAM
Du bist echt verrückt! Was soll der Kram? Ist Dir der SEN so viel Geld wert? Wo Du ihn ohnehin kaum brauchst, da Du ja anscheinend auch kaum fliegst?
 

icemaker2002

Reguläres Mitglied
21.09.2013
28
0
@chrini1 - Woher willst Du das wissen? Ich fliege jede Woche VIE-FRA-VIE weil ich in Ungarn arbeite und in Deutschland lebe, dazu noch 4-8 longhauls in die USA und Asien zu Messen.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Bei manchen liegen die Prioritäten eben anders, als bei Anderen. Habe den Run letztes Jahr 1x gemacht und habe auch daran Spaß gehabt, natürlich mit dem Ziel Meilen sammeln/SEN. Und viel mehr als icemaker fliege ich auch nicht. Leben und leben lassen ...
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
klingt halt bissal komisch wieso das jemand 3x fliegt inkl. Zubringer in C und den SEN in einem Rutsch macht wenn er ca. 50k sowieso im Jahr fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
klingt halt bissal komisch wieso das jemand 3x fliegt inkl. Zubringer in C und den SEN in einem Rutsch macht wenn er ca. 50k sowieso im Jahr fliegt.

Auch das verstehe ich ;-)

Wobei er in den billigsten Buchungsklassen vllt. maximal noch auf 35-40k kommt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wünsche dennoch viel Spaß dabei, würde dir aber raten keine direkten turnarounds zu buchen. Gibt in SEA, wie auch SJU doch ein paar schöne Dinge zu sehen.

Edit: Habe eben deinen Zeitraum gelesen, geht mit ein paar Aufenthalten auf :)
 

icemaker2002

Reguläres Mitglied
21.09.2013
28
0
Die beiden Run´s in F und bei den Zubringern bastel ich noch ein wenig rum zurzeit und für ein wenig S&S ist Zeit eingeplant ;-)
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
@chrini1 - Woher willst Du das wissen? Ich fliege jede Woche VIE-FRA-VIE weil ich in Ungarn arbeite und in Deutschland lebe, dazu noch 4-8 longhauls in die USA und Asien zu Messen.

Na dann....für Euro 3800,00 kannst Du auf jeden Fall viel Kartoffelsalat in den Lounges Essen, hoffe Du hast keine Redeyes, da bist Du trotz domestic-F fertig bei Ankunft, aber Du hast ja wenigstens anders als ich keine Kundentermine am Morgen.
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ist ein BA Gold Run für die Hälfte des Geldes und nichtmal ein Drittel des Flugaufwands u.U. zielführender? Damit kommt man dann sogar in die F-Lounges...
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Fliegst du dann die 3x mit direkten Turnarounds oder mit Aufenthalt in den Orten?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
In das wievielte Jahr geht jetzt diese SEA<->SJU-Geschichte?
Ich finde es interessant, dass die Fare auch nach einigen deutlichen Preiserhöhungen und Anpassungen der Routingregeln noch so "sexy" ist, dass man sich deswegen gen SEA aufmacht. Ferner scheint auch der "Sex-Appeal" des SENs trotz allerlei "Enhancements" nicht nachzulassen.

Es gab mal Zeiten, wo man Mileage-Runs machte, weil der handfeste Gegenwert der erflogenen (Status-)Meilen deutlich höher war, als die aufgewendeten Kosten. Bei 3.800.-- Euro "Investment" frage ich ich mich allen Ernstes, wie man da jemals auf einen "Break even" kommen will.

Früher war mehr Lametta.
 
Zuletzt bearbeitet:

icemaker2002

Reguläres Mitglied
21.09.2013
28
0
@nybased: lässt sich bestimmt einrichten
@bullenei: Flüge innerhalb F, TATL in C, das mit dem Rauchen wäre super
 

Boeing797

Reguläres Mitglied
17.04.2013
47
0
Neumünster
Hey Icemaker,
gute Idee, lass ich nicht abbringen, hätte Lust dazu, habe aber Frau und Kinder, die bringen mich um. Es geht nicht immer nur um PM und Kohle, sondern auch um Spassssssss!
Bin schon im Feb in LAS und im März in DTW, wenn ich dann auch noch im FEB MR über SJU/SEA mache…...:help: