Günstige C- oder F-Tickets für Ende Mai?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Gibt es derzeit C- oder F-Tickets für Ende Mai bis Anfang July mit guter M&M-Statusmeilen-Ratio?

Es sollten so 20-30K SM rausspringen. Besser Letzteres.

Hübsch wäre so etwas wie die LH-Flüge ab MXP zuletzt.
 

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
177
0
GRZ
den Klassiker ex BUD mit MS nach BKK oder anderen Destinationen in Asien 1200-1300€ bucht in J bzw D und sollte ~24k geben
ansonsten kann sein dass noch Oster bzw Sommer Specials gen Nordamerika laufen und AC sollte ja noch gut Meilen bringen
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Oder im Sommer mit dem neuen OS Flug nach EWR - immerhin doppelte Praemienmeilen dazu. Ab BUD oder CAI sicher auch recht guenstig zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Je nachdem wann der Flug stattfinden soll, würde ich noch beachten dass bei MS u.v.m. in 2014 analog A3 etc. die meilengutschrift bei M&M gekürzt werden wird.