Skymiles Run nach DXB

ANZEIGE

Pajula

Aktives Mitglied
25.12.2011
176
13
Hamburg/Singapore
ANZEIGE
Guten Mittag zusammen,

ich bräuchte mal bitte eure Meinung zu folgendem Mileage Run:

Ich brauche noch 11.000 Meilen für den Statuserhalt bei Skymiles. Normalerweiße schaffe ich den Status locker im Jahr, aber es kam dieses Jahr einiges privates/berufliches dazwischen. Kurz um:

Ich dachte mir ich könnte in C von STR nach DXB fliegen und so mir meinen Status sichern. Das ganze soll als Award gebucht werden.

Habe jetzt mal die Verfügbarkeiten bei AF/KLM gesucht und auch Flüge bei DL gefunden.

8.9.14

STR-AMS 6:00 - 7:20
AMS-CDG 10:45 - 12:00
CDG-DXB 13:30 - 22:15

9.9.14

DXB-AMS 0:50 - 6:00
AMS-STR 12:30 - 13:45

- Meilen sollten in Business doch ca. 12.000 geben, sehe ich das korrekt? (bzw. in welcher Klasse werden die Awards gebucht?)

- Wie sieht das aus mit dem Umstieg in DXB? Zeit müsste reichen oder? Sagt da jemand was, wenn man um 22:15 ankommt und um 0:50 schon wieder wegfliegt?

- Benötige ich ein Visum oder kann ich im Sicherheitsbereich bleiben?

- Was meint ihr generell zu diesem Routing? ....habe irgendwie nichts besseres gefunden was mir 11.000 Meilen bringt

...achso...Trip kostet 70.000 Meilen und 600 EUR Steuern


Vielen dank schonmal für eure Hilfe!